You are viewing a single comment's thread from:

RE: Libra - erste Partner steigen aus?

in #deutsch5 years ago

Ich meinte das nicht böse. Nur das du verstehen sollst, dir deine eigene Meinung zu bilden. Und das ist bei Gott nicht so einfach und kostet sehr viel Zeit und Arbeit.

Die meisten welchen du zuhörst, dürften nicht den Hauch einer Ahnung haben, was sie tun und sagen. Sie sind nur Schatten an der Wand. Ein Spiegel des Großen und Ganzen. Ausnahmen bestätigen die Regel dabei.

Der Film ist eine Manifestation und nicht für mich bestimmt. Ich werde damit nur ein weiteres mal daran erinnert, in welchem Spiel ich spiele, wenn ich ihn sehe. Die meisten anderen aber sehen nicht, was vor ihren Augen liegt. Auch ohne diesen Film. Es ist auch nicht meine Aufgabe das zu zeigen. Dafür gibt es andere auf dieser Welt. Ich bin nur jemand, der andere schützt, meist vor sich selbst.

Also frage mich lieber nicht nach Dingen, die ich nicht zu beantworten bereit wäre. Was ich gelernt habe, darf man nicht einfach so offen Kund tun und es fällt oft Schwer, es nicht zu tun. Ich würde damit einen Fehler machen und dir, wie auch anderen schaden. Ich vergleiche das mal mit einem Kind. Ein Kind muss auch selbst lernen, wie es läuft. Das kann man nur unterstützen als Elternteil, aber nicht wirklich beibringen.

So ist auch das, was du ansprechen möchtest mit mir. Ich darf nicht offen schreiben und sprechen, worüber ich gelernt habe, seit ich ein kleiner Junge war. Auch wenn ich versuche die Menschen Neugierig zu machen darauf.

Das zumindest, steht mit zu, zu dürfen. Wie gesagt, ist es nicht meine Aufgabe. Wenn ich aber sage, halt dich fern von etwas, dann weist du, das ich meiner Aufgabe gerecht werde.

Vergiss nicht, das mich das meist Streit und Ungläubigkeit kostet. Niemandem gefällt es, wenn einem gesagt wird, man solle etwas nicht tun. Ganz wie ein Kind keine Tadel mag, wenn es nicht (ein) sieht warum.

Also forsche für dich, aber nicht in der Blockchain Welt. Was den Bitcoin angeht, lassen wir das Rätsel offen. Er ist nur ein Teilstück auf einer langen Reise. Wenn du seinen Geist verstehst, möchtest du ihn verbessern, aber das würde sehr schwer werden, weil du dann versuchen würdest, die Gier aus den Menschen zu fegen.

Der Bitcoin wird jetzt schlafen und du und andere gehen, obwohl sie glauben, sie wären lange geblieben. ;-)

Salve mein Lieber
Alucian

Sort:  

Ich weiß das du es nicht böse meinst, der ein oder ander kann noch eine Scheibe von dir anscheinend, es ist angenehm mit dir zu diskutieren, das kann nicht jeder.

Ich denke schon den Leuten deren Blog ich lese oder deren Videos ich schau eine gewisse Expertise vorweisen.

Z.b. Börse Stuttgart, Julian Hosp, Dennis koray, Coincierge oder Coinkurier. Und natürlich die Meinungen von Balte, dir und anderen steemianer schätze ich sehr!

Mich würde schon interessieren was und wo du etwas gelernt hast gerne mit 10 !BEER intus.

Der Bitcoin ist ein Mysterium, aber das dieser zufällig von einem Programmierer erfunden wurde glaube ich nicht mehr.

Posted using Partiko Android

Ja ein bisschen von anderen abguggen, ist nicht immer falsch und spart auch Zeit. Nur für wichtige Entscheidungen (wie unsere "Investitionen" und ähnliches) höre ich auf mich selbst, ausschließlich.

Ich habe einfach nur gute Lehrer gehabt im Leben. Besonders einen und er war mehr als der "einfache" Mann. Das weis ich heute besser den je obwohl er das nie gesagt hätte. Und diese Art der Erziehung genossen zu haben, ist etwas das nicht selbstverständlich ist. Viel Mühe und Aufwand wurde in mich gesteckt und mit den Jahren habe ich gelernt warum.

Ich gebe schon sehr viel in diesem Blog und gebe mir Mühe, daraus noch mehr zu machen.Es ist sehr beruhigend das die Mühe wahrscheinlich nicht umsonst ist und die Vergänglichkeit dabei ein wenig ausgetrickst wird. Ich glaube heute das es doch nicht so schlecht war, wie es gelaufen ist. Sonst würde ich schließlich nicht mit dir und allen anderen kommunizieren, auf diese besondere Weise.

Mit der Zeit und wenig !BEER können wir sicher von einander lernen. Den ich bin noch lange nicht fertig damit. Nur vielleicht in ein paar "vergessenen" Bereichen weiter als der Durchschnitt. In meinen ersten Artikeln habe ich auch geschrieben mich und andere zu schützen, in dem ich nicht alles sage. Viel mehr mache ich Aufmerksam und Neugierig, damit man von alleine auf die Idee kommt zu forschen.

Wie auch immer der Bitcoin ins Leben gerufen worden ist. Eines Tages werden wir es wissen. Ich glaube auch das wir eines Tages noch viel mehr andere "Kleinigkeiten" wissen werden und uns dann entscheiden müssen ob wir so weiter machen können wie bisher.

Ich entscheide mich schon jetzt dafür mich zu ändern. Aber wie gesagt. Nach meiner Entscheidung. Und diese treffen zu lernen, ist sehr schwer. Wir werden nämlich alle erzogen, gemacht und geformt. Ob das immer so gut ist wäre die Frage aller Fragen. Ich glaube das es nur gut aussieht oberflächlich betrachtet, innerlich aber sehr hässlich ist.

Deswegen nur Mut. Mach einfach mal etwas völlig anders als du es sonst tust. Fang klein an und schau mal was passiert wenn du anfängst gegen dich selbst zu kämpfen. :-) Ich kann das nur empfehlen. :-)

Freue mich auf unsere nächste Unterhaltung, das macht mit dir nämlich auch einen rießen Spaß zu rätseln und zu denken.^^
Liebe Grüße
Sascha/Alucian

Um unsere diese Diskusionsrunde abzuschließen...

Es es egal wer den bitcoin ins Leben gerufen hat,wichtig ist, falls du Gewinne machst, was du daraus machst.

Etwas gutes oder schlechtes :-)

Bingo^^ Ich hab hoffentlich gutes vor, für meine Familie und mich, später auch mal andere? Wer weiß. :-)

Um unsere diese Diskusionsrunde abzuschließen...

Es es egal wer den bitcoin ins Leben gerufen hat,wichtig ist, falls du Gewinne machst, was du daraus machst.

Etwas gutes oder schlechtes :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57339.41
ETH 2522.28
USDT 1.00
SBD 2.31