You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3 Jahre Steemit - Was ist Steemit! Und warum so kompliziert?

in #deutsch5 years ago

Drei Jahre sind lang. Klar, das System verändert sich weiter. Aber lieber bin ich hier mit Wenigen die diese Hürde schaffen und damit eben nicht der Durchschnitt sind. Als das ich zu lesen bekomme wie Anderswo. Außer kleinen Foren meine ich damit egal wo. Ich genieße diese Zeit richtig jetzt. Weil wir uns alle langsam kennen lernen. Und das ist ein Wert den die Masse nie mitbringen, sondern nur zerstören würde. Ansonsten könnte ich so viel am Steem nicht finden. Die Fehlerchen sind logisch und nachvollziehbar. Aber jedes mal wenn man etwas daran ändert beeiflusst es auch das folgende. Gut wie Schlecht. Wenn die RC Problematik dein einziger Kritikpunkt bleibt sehe ich dich auch noch in 10 Jahren hier schreiben. ;-) Salve
Alucian

Sort:  

Ok ne kleine Gemeinde von Leuten die ein wenig Ahnung haben ist sicher gut!
Ich denke in einem Zeitraum von 2-4 Jahren wird sich zwangsläufig jeder mit der blockchaintechnologie
auseinander setzen müssen.
Ich versuche meinen Bekanntenkreis zu Steemit zu ziehen jedoch ist denen alles zu kompliziert!
Es muss und wird wohl einfacher für die neuen werden.
Wir sind die Pioniere, welche sich schon vor der Massenadoption Wissen angeeignet haben und umsetzen.
So gesehen sind wir schon im Vorteil - was alles so noch kommt und möglich ist!

Auf den Steem kommen die Leute die nicht faul sind und Neugierde als etwas bereicherndes Betrachten. Mir gefällt das ganz gut so. Verschwende nicht deine Energie damit sie einzuladen. Sie müssen dich von selbst fragen. Dann weist du, besteht eine Chance, echte neue Nutzer zu finden.

Du hast Recht, über kurz oder lang kommen die Menschen nicht drum herum, zumindest die Idee hinter der Blockchain zu begreifen. Wir können ihnen helfen dabei. Und wir können sie ausnutzen. Ich gedenke Ersteres weiterhin zu tun.

Liebe Grüße
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64871.83
ETH 2536.52
USDT 1.00
SBD 2.67