You are viewing a single comment's thread from:

RE: THEMA 2070: A bissl BLABLA rundherum......

in #deutsch5 years ago (edited)

Erst einmal: Was hast du gemacht, das man die Kommentare wieder lesen kann? War ja darauf beschränkt, reinzubrüllen aber nicht auszulesen. Bin nämlich Kommentarsüchtig (geworden).

Deine neue Reihe habe ich mitbekommen, aber nicht alle Teile gelesen. Verstehen um was es geht glaub ich trotzdem zu können. Also fetzt auf jeden Fall. Dein geballte (Faust) Kompetenz dürfte sich doch gut tun in solche einem lebendigem SiFi Szenario wie 2070.

Die Zahl ist schon Cool und das was ich gelesen habe erklährt sich nun auch ein wenig mit dem Post jetzt. Du möchtest also, das wir mitmachen?!

Kannste haben:
Ich wäre 2070 gerne ein Herrscher. (Hast dir denken können oder?^^)
Am besten über alle Welten und Zeiten. Aber ich gebe mich auch mit weniger zufrieden. Zum Beispiel Deutschland. Ich wäre gerne Herrscher über Deutschland. Und dann würde ich alle Versklaven wollen. Jeder macht nur noch was ich sage und das auch noch mit einem Dankeschön und Lächeln im Gesicht. (Träumt weiter...:) Und für jeden der sich nicht daran hält, gibt es keine Wahl. Entweder ich lasse ihn einsperren oder ich lasse ihn hängen. Ganz nach Laune und "Gefährlichkeit" der Ungedanken entschieden.

Natürlich will ich dann auch einen Stuhl haben. Nicht DER Stuhl, hier bei uns. Sondern einen richtigen echten schönen weichen großen Schaukelstuhl. Mit Seide und . Auf dem sitze ich dann mit meinem hochmodernem Zepter(Smartphone und digital Weltenstation in Einem) und dirigiere alles nur mit einem verächtlichem Winken, wischen, wutscheln und wedeln.

Ich werde kaum noch sprechen, weil ich meine zärtliche anmutige Stimme schonen möchte um Leute klein zu brüllen, die ihr Pensum nicht geschafft haben. Und dann.... dann wenn mir langweilig wird vom ganzen herrschen, dann werde ich rießige Gebäude bauen lassen die ich mir in meiner Kindlichen und Königlichen Phantasie ausdenke. Gebäude die so groß sind. Das keiner mehr Lust hätte sie abzureisen. Baustoff werden die Pyramiden sein. Nur noch viel mehr als das bisschen Material. Ganz Deutschland würde nur noch daran bauen. Hunger und Tod wird Alltag sein und sich auf alle umliegenden Ländern ausbreiten. Anschließend werde ich mit meiner Privaten Elite Armee dort einfallen um meiner Langweiligkeit ausdruck zu verleihen. Dann und erst dann wenn ich alle besiegt habe und am Ende doch die Welt beherrsche werde ich mich ruhig und gelassen dem Einfrieren hingeben. Nur um 1000 Jahre später wieder aufzuerstehen und die Welt wieder mit meiner Anwesenheit zu beglücken.


Ist dir das Idee genug für deine Geschichte???
Wenn nicht. Mach ich eben meine Eigene daraus und es sogar wahr. :-) Denn du weist doch. Der Sieger schreibt die Geschichte. Und die Blockchain wird verhindert werden, damit der Verlierer nicht auf die Idee kommt, sie doch mit zu schreiben.

Amen
Salve
Alucian

Sort:  

Thank you for Donation @sniem5180

you just rose a 28.0% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @sniem5180.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64236.48
ETH 2519.13
USDT 1.00
SBD 2.66