You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Vermeldung

in #deutsch7 years ago

Ich möchte schon gerne eine Künstler Signatur auf den Karten. Das ist doch logisch. :-)
Die Bunten Buchstaben sind vielleicht etwas dezenter eingesetzt, auch für das "normale" Auge besser und angenehmer lesbar?! :-) Fleißig bist du.
Salve vom
Sascha

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 60472.73
ETH 1579.34
USDT 1.00
SBD 0.42