You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vote-Power Päuschen. :-) 22,33%

in #deutsch5 years ago

Für mich sind Ausrufezeichen etwas, das ich so selten wie möglich benutze. Sie unterstreichen meine Aussage als sehr Wichtig, wenn. Deswegen bin ich da sensibel.

Ich mache ja öfter mal einen Power-Down um flüssig zu sein. Im Großen und Ganzen aber auch viel mehr Power Up. :-) Ich kaufe fleißig Steem seit diesem Jahr. Sogar nur noch Steem inzwischen. Ich mag schließlich ein Dolphin werden. :-)

Mit der VP bin ich unheilbar Krank. Ich kann es nicht ändern, manchmal bin ich eben spendabel und nur wenn ich nix mehr habe, höre ich auf. :-)
Dir auch einen guten Schlaf gewünscht. Mögest du schön ausgeruht aufwachen.
Liebe Grüße
Sascha

Sort:  

Danke Dir! Noch eine kurze Frage. Wie viel SP brauch man denn um ein Delphin zu werden?

Ich rechne mit etwa 12 Tausend im Minimum.

Sind doch 5k eigene SP soweit ich weiß oder ändert sich mit HF21 was?

Also sind es doch "nur" die MVests die zählen? Davon müssten es dann aber die 12k sein oder? Dann bin ich ja näher am Ettappenziel als ich dachte. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82