Sort:  

Fangen wir vielleicht damit an über Steem auf Coinbase zu reden?

Also mein erstes Audio-Video-Dingens wird eine Vorstellung meiner Person sein. Alles was dann kommt, darf aus dem Chaos entspringen. :-)Du weist ja: Der erste Eindruck zählt.^^
Ich bekomme das bestimmt im Laufe der nächsten Tage hin. Habe heute schon mal "geprobt" und bin ganz zufrieden damit. Ihr habt mich zu nem assozialem Mediennutzer hier gemacht, der kaum noch Probleme hat so zu tun als ob. :-)

Das Thema Coinbase und vor allem die Gründe, für fast schon fahrlässig dämlichem Verhalten von wesentlich einflussreicheren Mitgliedern, können wir gerne diskutieren und aufnehmen. Ein wenig Wasser aufwirbeln praktiziere ich ja schon seit Einiger Zeit und etwas mehr Wind um die Sache zu machen schadet nicht. Um dann effektiv, geziehlt und geschlossen zu agieren.

Ich will dieses Listing. Unbedingt. Ich scheiße auf Coinbase aber ich will das der Steem dort gekauft werden kann. Das kann so schwer nicht sein und langsam ist die Reichweite auch gegeben das man das mit wenigen Kräften gut initiieren kann.

Ich bin auch dafür, das wir einfach frei Schnauze reden. Ein paar Stichworte aufschreiben und gut ist. So zumindest soll mein Konzept laufen. Frei Schnauze blabbeln. :-)
Was stellst du dir noch so vor, wie es laufen könnte?

Edit:
Ach und ich geh nun pennen. Ich komm morgen(heute) mal in den Discord. Cu

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61039.43
ETH 2460.28
USDT 1.00
SBD 2.66