You are viewing a single comment's thread from:

RE: #StarterEdition

in #deutsch5 years ago (edited)

Jawohl, ich werde partizipieren wollen, an deinem noch ausstehendem Erfolg. Ergo hast du einen Unterstützer, für deine Kunst-Taler. :-) Mit Blick auf meine Wallet muss du dich leider noch etwas Gedulden. Mal sehen, vielleicht kann man dich auch direkt mit ENG Token unterstützen? Da habe ich einen guten Griff gemacht, bei sage und schreibe 0,43 Steem pro Stück. Auf einen solchen Moment für dich zu spekulieren, ist vielleicht etwas unrealistisch, mit Blick auf den Markt.
Sollte es dazu kommen, werde ich dir entsprechend verbilligte ENG besorgen wollen statt nackte Steem.

Edit sagt:
Bitte überlege dir genau, wie hoch die Anzahl deiner Token sein soll!!!
Wenn du auch einen Millionen schweren Betrag wählst, sieht es schlecht aus meinerseits.
Ich finde das 90% eine zu hohe Tokenanzahl haben!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63683.34
ETH 2754.57
USDT 1.00
SBD 2.64