You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal einen virtuellen Arschtritt vom "lieben" Alucian. Down Vote meinerseits für AFFEN-LINKS FOREVER

in #deutsch5 years ago (edited)

Du darfst so viele Affen Links posten wie du möchtest. Aber ich werde halt alle Downvoten die ich sehe. Ohne Ausnahme. Wo kämen wir da hin.^^ Ich meine es wird aushaltbar sein. Das meiste meiner Kohle habe ich delegiert und ein Vote ist so zwischen einem und zwei Cent.
Das wird schon nicht groß AUA machen. :-)
Außerdem Vote ich mich bei Gelegenheit selbst Down. Wie du siehst lebe ich noch und es geht mir prächtig. :-)

Edit sagt: Wenn meine Downvote jetzt schon so gefüchtet sind lach, dann macht doch ein Spiel daraus. ALU verarschen: Wer versteckt die meisten Affenlinks so, das ich sie nicht sehe. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62797.54
ETH 2442.85
USDT 1.00
SBD 2.68