You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rettungsaktion für den Mittwochsquickie - mach mit!

in #deutsch5 years ago

Hmmm, Nissla scheint scheinbar nicht mehr zu wollen?! Kein Wunder das es in letzter Zeit so ruhig war, mit dem Mittwochsquicky. Ist wohl auch nicht so einfach. Hat bestimmt einiges an Arbeit gemacht, über die Zeit.

Ich habe sowieso zu viele Dinge im Kopf, enttäusche also nicht nur, das ich nicht übernehme, sondern auch noch damit, das ich gerne etwas streiche auf der imaginären "Verpflichtungsliste", die ich mir gemacht habe.

Klar ist es schön, wenn er weiterlebt. Irgendwie nur auch nicht mehr so "Original Originell". Vor allem war es die Themenwahl von Nissla, die mich dazu Bewegt hat mitzumachen, die war außergewöhnlich gut wie ich gerade im Nachhinein mehr finde. Das zu kopieren/fortzuführen, wird enorm schwer und auf jeden Fall damit der Reiz etwas verwässert.

Wir haben sicher nicht zu wenige aktive Challenges und Themenvorgabepost´s auf der Chain. Ich stimme daher für die Lebenden und damit neue Chancen, für diejenigen, die damit weiter machen.

Salve und gute Zeit liebe Kadna.
Alucian

Sort:  

Nissla hat vor einigen Wochen das Projekt an die Community übergeben. Das läuft aber etwas holperig und wie du an dir merkst bekommt es nicht jeder mit. Also brauchen wir eine neue Lösung.
Die meisten wollen den MQ erhalten. Sicher gibt es einige Challenges hier, aber der Quickie ist einfach und schon ganz gut bekannt. Da bleibt dann wohl nur noch den Quickie zu "muten", dann hast du mehr Ruhe. #scherz Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Wenn Nissla die Themen nicht mehr vorgibt, ist für mich die Seele aus dem Quicky raus. Die Themenwahl ist mir aufgefallen, wie ich gesagt habe und wenn mir was auffällt, ist es oft gut. :-P

Gibt er die Themen nicht mehr raus, kann man kopieren und machen, wie man möchte. Der Quicky wird dann an Magie verlieren, gewollt oder ungewollt, ist dabei wurscht und auch nicht meine Meinung.

Aber mir passt es in den Kragen, wenn ich ehrlich bin. Nissla hat übergeben und ich muss nicht übernehmen. Ich bleibe bei der Sonntagspredigt und beim 5 Minuten Spaßschreiben dabei. Das soll für jemanden, der so gar nicht gerne überhaupt bei etwas mitmacht, schon genug sein. :-)

Natürlich unterstütze ich weiter den Quicky und falls sich herausstellt, das mir nicht auffällt, wie die Themenwahl sich verändert, schreibe ich sogar mit. ;-) Aber wenn das jemand wirklich so gut übernimmt, gebe ich freiwillig eine Runde Steem an die Mittwochsquicker aus. ;-)

Wie gesagt unterstützt und gevotet wird fleißig, nur übernehme ich nicht die Verantwortung dafür, das er weiter läuft. Und jetzt im Nachhinein, ist es auch gar nicht mehr so verwunderlich, das er nicht weiter gelaufen ist. Nissla scheint inaktiv, hier auf dem Steem geworden zu sein? Schade drum. So ist das aber halt eben. Die einen kommen, die anderen gehen, die wenigsten bleiben. :-)

Wird also nix mit Muten. :-)

Liebe Grüße
Alucian

Wird also nix mit Muten. :-)

Wie gut ;-)
Ich verstehe, was du mit der Seele meinst. Kann sein, dass es nicht zu beleben ist... Ich hoffe halt darauf, neues Leben einzuhauchen... Mal sehen... Versuch ist es wert...
Lieben Gruß zurück! Kadna

Posted using Partiko Android

Wenn ich es übersehe, dann einfach sagen, ich resteeme gerne die Beiträge.
Gutes gelingen gewünscht. :-)
Alucian

Du bist - wie immer - ein Schatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63183.53
ETH 2643.93
USDT 1.00
SBD 2.78