Sort:  

Der erleuchtete Igloist kann nicht sterben, denn sein mächtiger Bart schützt seinen Hals

Ich bezweifle das... Außerdem für was gibt es Scheren???

Für diesen geilen Anti Igloismus Kommentar gibt es ein tipu vote von mir ;)

Ach Silbermädchen....

Du kannst mir doch nicht einfach ein Tipu Vote geben, weil ich den pösen Igluismus ausrotten möchte. Das nennt man Heldentat!
Eine bezahlte Heldentat, ist keine Heldentat.
Sondern Söldnertum.
Und dafür müsstest du etwas mehr bieten, als einen lächerlichen Tipu-was-auch-immer-vote. :-)

Danke dir und ich bin natürlich für Angebote, die ich nicht ablehnen kann sehr offen.... ;-)
Liebe Grüße
Alucian

Sieht ganz so aus, ich hoffe du machst es richtig...

mit einem rostigen, stumpfen Schwert und einem blinden Henker.

Waffen? Wer braucht Waffen? Ich nutze meine Hände. Die sind so dreckig das der Befallene mindestens an einer Infektion stirbt. Muhahahhahah

So ein Mist. Dann macht es nur halb so viel Spaß.^^

Übrigens hab ich schon gesehen, das du mit dem Steemitfranken Acc herum spielst. Ich mag gerade äußerst Faul sein, aber nicht blind.^^ Top von dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58251.65
ETH 2369.70
USDT 1.00
SBD 2.37