You are viewing a single comment's thread from:

RE: #50SP #Votingbot #Experiment

in #deutsch5 years ago

Sehr geile Bilder von den zwei Süßen. Bei dir versteht sich Hund und Katz. Kein Wunder, wenn du mich fragst. :-) Und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und das du fleißig Steem erntest. Gugg mal die letzte Zeit bei mir an. Die ganze harte Arbeit und die gefühlt ewige Geduld hat sich jetzt schon gelohnt. Davon bin ich überzeugt. Ich denke das du das Potential hast und mit deiner Art die Dinge zu sehen, hier sehr weit kommen kannst. Wenn mein Powerdown in zwei Tagen fertig ist hau ich dir mal eine Woche gut was rüber. ;-) Hoffentlich verkacke ich es diesmal nicht wieder. :-) Höhö^^
Salve und schön das du da bist und so aktiv reinhaust. Das motiviert nicht nur mich bestimmt. ;-)
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57372.40
ETH 2456.19
USDT 1.00
SBD 2.41