Passend zu meiner dunklen Seele. DarkHamsterHell. Der Planet des Schreckens.steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Gute Abend liebe Hamsterfreunde,

endlich verdaut, haben die Hamster und ihr Herrscher das unverschämte 100%ige Glück einen Planten gefunden zu haben. Die 115te Mission war erfolgreich und damit nur leicht über der Wahrscheinlichkeit einen Planeten zu finden. Hamster lieben Wahrscheinlichkeiten. Genauso vermutet Alu der Dunkle, das es noch Wahrscheinlich ist, einen dritten Planeten zu ergattern. Aber es wird nicht erwartet.

Denn zufrieden und voll geschäftig beschäftigt, sind die Hamster und der Herrscher über das neue dunkle und damit passende Eisen Planetchen. Hamster lieben harte arbeit mit ihren flauschigen kleinen Pfoten zu verüben. Sie lieben es auf Metall herum zu furchen. Die kleinen Minikrallen werden zutiefst gef(ö)ordert. Hahahahaha.

Deswegen ist es auch die Dunkle Hamster Hölle. Alle strafbaren und aufständischen Hamster, werden ab sofort dort hin verbannt. Weil Eisen so Schwer ist und als Gas CO2 auch, darf es an der ein oder anderen Testphase mit der neuen Wunderwaffe nicht fehlen. Wer könnte sich dazu besser eigenen, als Regimegegner und Korndiebe? Genau, niemand. Also wird fleißig getestet und gegraben. An Nachschub wird es auf keinen Fall mangeln. Die Hamsterdamen auf Hamsterloria haben viel Gebährarbeit zu erledigen. Hamster vermehren sich extrem schnell. Ganz wie ein guter Virus für das ALL(es) eben funktionieren muss.

Der Straf und Eisenplanet wird fleißig ausgebaut. mit all der Hirneskraft die meine Hamster kollektiv aufbringen können, gleichen sie einem Supercomputer mit extrem vielen Einzelprozessoren. Diese Prozessoren sind zwar klein, aber fein. Denn angetrieben durch die Angst und den ewigen Fortpflanzungstrieb, sind sie in ihrer Dummheit als Einzelindividuum und ihrer schier endlosen Zahl genau das richtige Hamsterkapital, um alles zu machen was man sich erträumen könnte.

Selbst Möbel aus Hamstern sind drin, auch wenn die Verwendeten oft ausgewechselt werden müssen. Auf Dark Hamster Hell sind diese ein perfekter Kontrast zum Rest der "Unterwelt". Flauschig und weich, können sich die Hamster und ihr Herrscher auf ihren toten Artgenossen vom eisenharten All(Tag) in der Mine ausruhen. Besondere Bestrafung unter all den harten Maßnamen wird sein, lebendig gestuhlt zu werden. Das dürfte die Moral sehr anheben und weiter so ein effektives Wachstum ermöglichen.

So weit so gut wird von den ersten Test´s mit CO2 berichtet. Drückt uns die Pfoten das wir noch einen Planeten in der Nähe finden. Sonst müssten wir wohl gewalttätig werden. Und wer will schon wütende Hamster als Nachbar?

Salve euer baldiger Typ Level 285 Herrscher.
Alucian der Einzige

DARKHAMSTERHELL.png

Sort:  

Bin ja mal gespannt wie der 3. Hamsterplanet vom Herrscher aller Hamster getauft wird. Hamsterparadise wird wohl erst der 4. oder so... für die besonders Vermehrungsaktiven ;-)

P.S. Spezial Vote - dein Kommentar oben höher als den Post - so kommt der auch über die 0.025, war so der Gedanke.

Die Hamster wünschen sich in der Tat eine Zuckerplaneten. Noch, kann ich auf diese eher sinnlose Forderungen nicht eingehen. Hamsterhawai oder so, wäre doch ein guter Name. Hoffentlich ist dort dann auch schön alles Grün und Bunt. :-) Lustig wäre es, noch einmal einen dunklen Coal Planeten zu finden. Das wäre sozusagen die ultimative Bestätigung, für meine grausame Herrschaft. :-)

Die Payouts für Kommentare bleiben ein Rätsel. Der eine sagt sie werden immer ausgezahlt und der andere das sie auch der 0,025 Regel unterstehen. Ich vote weiter die Kommentare und bedanke mich das du das auch tust.

Ich werde übrigens eine Abstimmung machen, wegen den potentiellen Delegationen.
Delegation versuv höhere händische Votes von mir. Die Antwort, was Euch lieber wäre, täte mich interessieren.
Salve
Alucian

Ja genau, Hamsterhawai mit Käse überbacken auf hässlichem Toastbrot - bestimmt lecker.

Wg. Delegationen ist wohl eine feine Mischung ganz gut, Priorität sehe ich aber im händischen Voten. Delegation dort wo jemand die RC's ausgehen oder Acc die etwas sinnvolles machen. Also was einem halt sinnvoll erscheint.

EDIT: @gentlebot (schau mal den Vote oben auf meinen ersten Kommentar) ist ja wirklich ein gentlebot, glaub ich hab da nur mal ein Kommentar bei ihm geschrieben, seither schaut immer wieder mal vorbei.

Hamstermenschen? Das ist abartig. Meine Flotte muss direkt einen Exterminatus vorbereiten.

Nein, der einzige Mensch auf Hamsterloria, bin ich. Der zukünftige Herrscher aller Zeiten, Welten und des Alls selbst. Meine Hamster erkennen mich als ihren Herrscher an. Sie eignen sich wundervoll als Sklaven und wenn einem etwas nicht passt.... dann... also manchmal-
da zerquetsche ich einen, nur aus Spaß... Jetzt haben wir das extrem gefährliche und giftige Co2... Weil meine Füße nach dem zertreten immer so glitschig sind, musste ich mir etwas einfallen lassen.

Also sei gewarnt. Wenn du mich angreifst, werde ich dich mit Hamstern ersticken. Stell dir das nur mal vor. Ein wirklich flauschig schlimmer Gedanke. Nicht wahr?

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Was ist hier los? Ein gaming post ohne #battle und ohne #steemace tag? Not even general tags like #palnet or #neoxian? May I ask why you didn't put this post directly on 'no payout'? It seems you don't want to earn money with your content. :P

Ehehehe. :-)
Siehe es so:
Die Einen machen Töpfe mit Maschinen und die Anderen per Hand. ;-)
Die Maschine ist schneller, aber der handegetöpferte Topf, wird immer mehr wertgeschätzt werden.^^
Salve
Alucian

Man merkt dass du nicht von dem Zeugs hier lebst wie ich. ;-)

Noch nicht. :-) Das ist Wahr. :-)

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61166.56
ETH 2987.63
USDT 1.00
SBD 3.71