Die Hamster schwärmen aus, lieber spät, doppelt und Hochqualifiziert, als nie.steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Hamsterloria,
Sternenzeit: Tag X in Universum Y. Der Hamster-Kommandant hat schon vor einigen Tagen die ersten unfreiwilligen Pelzspender in die unendlichen Weiten des bereits hart umkämpften Universums geschickt, um fleißig neue Planeten ausfindig zu machen.

Gleich beim zweiten Versuch, musste sich ein Erkundungsschiff der Bettlerklasse selbst in die Luft sprengen und damit von den bereits gefühlt unendlichen Reserven, auf Hamsterloria ersetzt werden. Zum Glück sind immer zwei gleichzeitig unterwegs. Planung auf mehr, ist im Gange.

Notfalls werden einfach ein paar neue Hamster gedruckt, wenn uns die klapprigen Explorer letzter Klasse ausgehen. Hamsterloria lässt sich weiterhin auch nach Anfrage und bedingungsloser Beschwerde an das Oberkommando der Erschaffer des Unsiversums über unfaire Gemeinheiten, wie kaufbare, aber nicht erarbeitbare bessere Schiffe, nicht aus der Ruhe bringen.

Das Oberkommando antwortete in etwa mit: 1/3 kannste selber bauen, 1/3 bekommste einfach so und das letzte Drittel, blechst du uns Bitte als Obolus für die dummen Fragen der Universumsbewohner und all die Arbeit mit dem Scheiß.

Gut,Ok, vor allem das Drittel mit dem: bekommste einfach so, verstehe ich noch nicht ganz, wenn man nicht gerade wundernde Weltwunder baut. Aber das macht nichts. Hamster müssen nicht Denken, sie müssen lenken und zwar viele kleine Explorer und Petunien Kampfschiffe auf ihre Gegner und potentielle Primitiv-Planeten, die man ausbeuten kann.

Im Übrigen haben wir ein neues Opfer, dank der größeren Karte ausfindig gemacht. Irgend jemand mit ganz wenig Zeug und viel Eifer, ist jetzt unser neuer Uranium Lieferant. Die Hamster in dem vom letzten Krieg gespendetem Corvette-Schiffchen waren einfach zu geil darauf, wieder Krieg zu führen und haben mich, den einzig wahren Herrscher über alle Herrscher bestreikt und genötigt, diesen zu beginnen.

Tut mir Leid @wenxuecity, aber das ist das harte Leben. Bestimmt hast du keinen der dir Hilft mich zu töten und deswegen möchte ich dir in meiner unendlichen Güte beweisen, das dein Leid nicht umsonst gewesen sein muss.
Melde dich, sag Piep hier unten in den Kommentaren(Say PIEP^^) und du bekommst etwas Kohle von mir. Plündern werde ich dich trotzdem, wer möchte sich schon mit Stärkeren anlegen? Oder welcher Alleinherrscher mit kriegswuschigen Hamstern?

Wie ihr seht wenn ihr spionieren kommt, ist auf Hamsterloria die fette Scheiße ausgebrochen. Alles wuselt. Der ganze Planet ist wie ein Einziger sich bewegender, fetter, geiler, flauschiger Fellhaufen. Ja dieses Bild wird euch noch in euren schlimmsten Alpträumen verfolgen.

Die ersten Albino Hamsterbaby´s sind wegen versehentlicher Inzucht auch schon auf die Welt gekommen. Maßnahmen sie als Bio-Masse für die Verbrennungsmotoren der Explorer einzusetzen, sind bereits ergriffen. Es scheint aber, das die Inzucht Sache noch zum Problem werden könnte. Egal. Früher oder später haben wir ja einen neuen Planeten, den wir versauen können.

Mein Nachbar scheint etwas träge und seltsam erfolgreiche Explorer Missionen in ferner Umgebung schreien nach Schiebung oder unverschämten Glück.

So weit so gut, hat sich meine Therorie bewahrheitet, das all die kleinen Ausbaustufen und die Warterei mit den Explorern später zu beginnen gelohnt haben. Es macht mehr Laune auf meinen weichen Planeten zu sehen, als die von vielen anderen zu beobachten. Da steht oft der Explorer und die Minen auf voller Leistung und sonst gibt es nichts zu sehen. Wir hingegen,,,,,,, sind ein weit entwickeltes Volk und stramm am ausbauen, mal hier mal dort. Alles von allem, für mich alleine, bis es ist hinfort.

Wartet nur, gebt uns noch 1 Jahr Zeit und dann treten wir dem Universum flauschig in seinen kalten Arsch. Bähm.

Salve und gute Nacht

vom Herrscher-Typen mit Level 270 auf der Uhr.

Alucian und Hamster(sklaven)

Picture von Pixapay
HAMSTERLORIABEWOHNER.jpg

Sort:  

Hab ca. 250 Erkundungen und kein Planet in Sicht 😱

Posted using Partiko iOS

Meine Hamster bekunden echtes Mitleid. Das ist wie beim Mining. Das Glück ist nicht mit dir. Aber vielleicht findest du nach den Wahrscheinlichkeitsgesetzten schon bald ganz viele Planeten und wirst dich vielleicht gar nicht mehr daran erinnern wie viele Tote Quekeryianer es gefordert hat dort hin zu kommen? Ich drücke dir die Daumen und die Hamster ihre flauschigen Pfötchen für dich.

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.


User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.


Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58196.53
ETH 3121.03
USDT 1.00
SBD 2.42