Das hat das Hardfork 21/22 mit meinen Author Rewards gemacht. Account-Tool-Tipp-AccustasteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen,
heute hatte ich im Gespräch mit @knochenhd einen Tipp von ihm für ein Tool [https://steemit.accusta.tk] bekommen, das sehr lange gebraucht hat um meinen Account zu laden. Das warten hat sich aber gelohnt.

Denn so deutlich habe ich mein schaffen hier in Zahlen noch nie gesehen.

Was ihr auf dem Bild sehen könnt, ist meine komplette Author Reward Statistik sei ich hier bin. Da ich meist regelmäßig poste und schreibe, kann man sagen das meine Leistung in etwa einigermaßen konstant gewesen sein müsste. Seit dem Hardfork scheint es nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich abwärts zu gehen, mit meinen Earnings.

Das ist natürlich sehr Schade. Die Rewards für Kurationen sind natürlich gestiegen. Aber wir reden von 5 Steem in der Woche. Also lange nicht die Summen, die ich vorher mit dem ein oder anderem Artikel erreicht habe.

Im ersten halben Jahr war es gleich Null was ich verdiente. Nur um dann auch mit Hilfe meiner ersten größeren Steem-Einkäufe rasant im Februar zu steigen.
Ich gedenke das ich dieses hässliche Loch die letzten Wochen wieder Füllen möchte. :-) Dafür muss ich also noch mehr ran klotzen.

Ich danke Euch als Community auf jeden Fall für so ein schönes Wachstum, das auch ihr mir ermöglicht habt, in dem ihr meine komischen Artikel verfolgt und geliket habt.

Besucht auch ihr die Seite falls ihr sie noch nicht kanntet und schaut euch euer voran kommen an.

Liebe Grüße

Alucian
wachstum alucian.png

Sort:  

Interessant! Muss ich mir ansehen. Ich bin jetzt aber seit paar Monaten fast komplett raus aus Steem. Nur NC zock ich noch.
grafik.png

Wehe du gehst aus Nextcolony auch noch raus. :-)
Dann schick ich dir nämlich eine flauschige Botschaft. :-)

Haha ja der hat bei dir echt ewig gebraucht!!

Dennoch geiles Tool und könnte ja dem einem oder anderen bei der Steuer hilfreich sein!!

Lieben Gruß

Ja gell. Bestimmt ne halbe Stunde oder länger. :-) Aber das ist ja auch logisch wenn der arme Bot die Blockchain so weit zurück durchsuchen muss. Das Tool ist Cool und Danke dir noch mal. Gerade für Sachen wie Steuer und einen Überblick ist es absolut perfekt.
Salve und schönes Wochenende gewünscht.
Alucian

Ich speicher mir die jeden Monat einmal ab, nur für den Fall dass es dieses super Feature irgendwann nicht mehr gibt :)

Geiles Toolchen, muss ich mir am PC morgen ansehen, am Handy sind bei mir die Charts nicht lesbar.

ja, auch bei mir ist auch alles ins bodenlose gefallen und ich verdien auch nix mehr auf Steem und zu dem hab ich noch Schädelweh vom Miriadprojekt ... Man sehe sich nur diese unmögliche Anleitung an https://telegra.ph/Kiel-partopreni-la-projekton-de-Miriado-06-06 .... also herzliches Beileid !

Tut mir auch leid für dich. Naja vielleicht pendelt sich das durch die offensichtlich mehr werdenden Currationen wieder aus? Mal sehen. Steem On!

Coole Sache werde ich mal ausprobieren

Posted using Partiko Android

Erstaunlich was man immer wieder so findet auf dem Steem nicht wahr? Viel Spaß beim ausprobieren.

Huuuuuu genialer Post mein Lieber, wertvolle Informationen für die Leute hier ;)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Danksche Don und GSB. :-)

👍
~Smartsteem Curation Team

WoW.
Very nice try.
Thank you!

I need it, too 🤗🙈😂

Wie geil ist das denn probiere ich gleich aus. Danke Dir Danke @knochenhd

Ein sehr hü(p)sches Tool nicht wahr? Genau so etwas habe ich noch gebraucht.

Sehr gerne! Viel Spaß damit !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98