Ca. 3000 Euro für einen Bitcoin im Frühling 2019 und warum es mich trotzdem in den Fingern juckt, weiter nachzukaufen.steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Halli, Hallo liebe Kryptobegeisterte,

ich hoffe zumindest, das Ihr das noch seid, wenn Ihr meine Winter/Frühlingsvorhersage hier lest.
Wie man unschwer an meiner Bloggerei erkennen kann, habe ich ein Problem mich dem täglichem handeln/traden zuzuwenden.
Zum Glück bin ich nicht perfekt und kündige an, mich für die nächsten Monate genau diesem zu widmen.
Die Verlockung ist einfach zu groß, ein bisschen Geld zu "verdienen" und es in mein eigentliches Interesse,
dem Mining zu stecken.
Meine Preisvorhersage für dieses Jahr war sehr gut und entwickelt sich im groben genau so, wie ich es mir dachte.
Zumindest bildlich hätte ich es besser festhalten sollen.
Schriftlich kann man mich seit Jahresbeginn auf Youtube nachvollziehen.
Dort habe ich mit ein paar wenigen anderen, immer wieder gepredigt nicht zu optimistisch zu sein und Vorsicht walten zu lassen.
Auch habe ich hier zuhause ein kleines Offline Buch mit meiner Erfahrung und genug Zeugen für unmögliche und nicht zu machende Preis Vorhersagen. :-)
Ein Ereignis fehlt aber noch, nach den letzten Monaten der Seitwärtsbewegung.
Nämlich ein kleiner Aufschwung.
Das dürften wir in diesem Winter, aus allseits bekannten Gründen sehen.
(Wenn nicht bekannt:
Langeweile und mehr Zeit für das Internet, Neujahr, Weihnachten, Schenkungs- und Investitionszeit)
Was noch sehr wichtig für mich ist, sind die Altcoin Preise, im Bezug auf den Bitcoin.
Seine Dominanz wurde natürlich wieder größer und damit finde ich,
ist es aktuell eine gute Gelegenheit mit Bitcoin Altcoins zu kaufen.
Natürlich nur, um bei dem zu erwartendem kleinem Aufschwung diese wieder in Bitcoin zu tauschen. :-)
Da ich nicht Interessiert daran bin, tolle bunte Euros oder langweilige graue Dollar zu besitzen,
könnte das "mein" persönlicher Winter werden. Ganz genau so, wie ich es letztes Jahr geplant habe.
Für mich war es vorrangig dieses Jahr viel wichtiger,
mich mit allem vertraut zu machen und einen Überblick zu bekommen.
Das sollte sich nun langsam auszahlen.
Vielleicht versteht man dann auch, warum die Uhr für mein Steem Guthaben tickt
und ich meine Steem Power in Steem umwandle.
Keine Sorge,
mein glaube an Steemit ist so gut wie ungebrochen und ich möchte mit mehr Guthaben zurück kommen,
als ich auszahlen lasse. :-)
Steem scheint eine gute und "sichere" Anlage in der Blockchainwelt zu sein.
Der Preis in Bitcoin gerechnet,
unterliegt scheinbar nicht so heftigen Auf- und Ab- Bewegungen wie es viele andere Coins zeigen.
Wenn die Aufwärtsbewegung fertig ist, glaube ich das wir bis zum nächsten Halfing die ca. 3000 Euro Marke erreichen.
Also ein insgesamt 3 jähriges Ereignis.
Das ich denke, das dies das letzte "lange" Rennen in der Kryptowelt ist,
habe ich auch schon irgendwo hier erwähnt.
Daran hat sich nichts geändert.
Ich glaube das die meisten Menschen nicht dafür gemacht sind, oder darauf vorbereitet,
sich so "lange" in diesem Markt zu halten.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg
und das Ihr den glauben an die Blockchain auf Dauer nicht verliert.

Für meine rechtliche Sicherheit sei ein weiteres mal gesagt, das solche Artikel NICHT der finanziellen Beratung und Nachahmung meines Handelns dienen sollen!
Das ist schlicht meine Ansicht und ich möchte diese lediglich teilen, um sie mit anderen Erfahrungen zu koppeln und zu erweitern.

Liebe Grüße
Alucian

Sort:  

Hi alu,

Puuh!

Halfing !?!

Gerade hat der Homs noch davon gesprochen, dass BTC, neben ETH und TenX, die einzigen sinnvollen Investitionen sind.

Ob er das Halfing da schon auf dem Schirm hatte?

Na dann kann man prinzipiell alles hinschmeißen!

Oder was glaubst du wie es dann weitergeht?

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Loading...

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93