Robi Tobi und das Fliwatüüt

in #deutsch6 years ago

Bildschirmfoto 2018-11-28 um 23.40.53.png

#Liebe - der @altobee hat ein neues Spielzeug für sich entdeckt: Affinity Designer. Das ist toll weil es nahezu genauso gut wie Adobe inDesign sein soll. Und in Vektoren wollte ich schon lange machen. Da kamen 30% Rabatt beim Black Friday gerade recht... 38,50 € statt 54,99 € 😀

Für heute mache ich aber Schluss mit basteln... die Zeit plätschert nur so dahin beim klicken.

Sort:  

Und in Vektoren wollte ich schon lange machen.

Malen nach Zahlen mit einer Art CAD-Technik?
Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Guckst Du hier mal .. oder sowas

Aah, danke.

Ja, das gibt mir einen Eindruck zum Unterschied zu einem "klassischen" Maleditor oder einem solchen zur Fotobearbeitung.

Na, da wird ja einiges an Kreativität aus Deinem Kopf über die Mausbewegungen in die Blockchain exportiert werden! :)

Das hoffe ich 😂 aber erstmal 1000 Tutorials durchspielen - neue Programme brauchen ja immer erstmal viel Übung.. aber es wird...

Posted using Partiko iOS

Du bist einer der wenigen Menschen, die erst Tutorials durcharbeiten und dann loslegen! Respekt!

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62938.05
ETH 2552.06
USDT 1.00
SBD 2.63