You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld.org mit neuen Funktionen: Mentions, neue Follower u.e.m.

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank für den Hinweis. Bei Apple Computern - ist mir gerade aufgefallen als ich mir Deine Hinweise live ansehen wollte - gibt es offensichtlich auch neuerdings die Möglichkeit sich per Mitteilungszentrale benachrichtigen zu lassen.

Ein Pop-Up poppt beim aufrufen der Seite automatisch auf und fragt nach ob es etwas in der Mitteilungszentrale anzeigen darf.

Sort:  

Gut, dass du mich darauf hinweist. Das ist auf den Windows-Rechnern auch so, aber ich ignoriere diese Funktion immer.

ich nutze die eigentlich auch nie und klicke das immer weg, dachte aber vielleicht gibt es ja jemand der sich gern vollspammen lässt von seiner Mitteilungszentrale 😂 Ich bin mittlerweile schon fast gewillt mich generell über gar nichts mehr benachrichtigen zu lassen 😀

Also ich schon mal nicht. :D

immer Vorsicht bei solchen Anzeigen, auch bei Mails etc - damit ermöglicht man Betreiber den Zutritt auf das eigene System !! Die machen das ja nicht, um uns eine Freude zu machen. Man bezahlt IMMER - wenn nicht mit Geld, dann mit Daten und Sicherheit !!

Hm, bei mir kam dieses Popup nicht oder ich habe es übersehen ...

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58254.01
ETH 2971.20
USDT 1.00
SBD 3.89