You are viewing a single comment's thread from:

RE: Raritätenbörse im Botanischen Garten - Nachwuchs für meinen kleinen Garten

in #deutsch6 years ago

Mini Bäume = beste Bäume. Ich hoffe Du hast noch einen erstanden 😬 Der linke aus dem linken Bild sieht doch sehr nicke aus 😀

Für mich zwar ein wenig weit weg bis Wien, würde mich aber trotzdem interessieren - muss ich mal schauen ob es sowas hier in der Nähe gibt.

Hübscher Beitrag 😀

Sort:  

Der wär auch mein Favorit. Leider halten die sich in der Wohnung nicht wirklich gut, was ich gestern vergessen hatte nachzufragen :/

Dafür hab ich mir einen kleinen japanischen Pfeffer Bonsai geholt, der auch in der Wohnung gut wachsen und wenn ich Glück habe sogar Blüten bekommen soll :)

Pfeffer-Bonsai.png

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58906.05
ETH 2666.51
USDT 1.00
SBD 2.44