You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fotobuch zu Weihnachten schenken

in #deutsch5 years ago

Ich habe mal versucht mit dieser CEWE Fotobuch App eins zu erstellen - sollte eigentlich Der Testsieger sein... aber nunja. Ich fand es irgendwie kompliziert und hakelig, so richtig ging es nicht vorwärts und am Ende hab ich die App wieder vom Mac gelöscht und es mit Apple Fotos gemacht.

Das fand ich deutlich angenehmer, im Prinzip konnte man aus der Fotos App direkt die Fotos auswählen, ein Template wählen und bekam schon einen Vorschlag den man noch etwas umsortieren konnte und verändern konnte (Seitenzahl, Layout, Text dazu etc) und das Ergebnis war echt super.

Zwei Stück hab ich so schon gemacht, einmal für einen Kollegen zum Ruhestand und für Oma's Achtzigsten.

Sort:  

Mit Cewe habe ich bei anderen Produkten auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Dieses Programm von fotobuch.de funktioniert bisher ganz gut. Man kann sich die Bilder automatisch auf die Seiten generieren lassen. Was für mich aber persönlich noch viel besser ist, dass man durchaus viele Bereiche individuell anpassen kann (schon fast wie in InDesign).

Ich wusste gar nicht, dass Apple auch ein Fotobuch anbietet.

Ja, wenn Du am Mac auf Fotos gehst "Ablage" -> "Erstellen" -> "Buch"

Ist echt eine ganz smoothe Sache und die Bücher sind Qualitativ echt hochwertig, Preis war eigentlich auch ganz ok - kommt sehr nice verpackt an - denkst quasi das Du ein iPad verschenkst wenn man es in der gelieferten Umverpackung verschenkst 😂

Das schöne ist halt das es bereits im OS integriert ist und man praktisch nix mehr hin und her importieren muss.

Haha, das muss ich mir unbedingt mal ansehen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77