You are viewing a single comment's thread from:

RE: Antivirensoftware... Mehr Schaden als Nutzen ?

in #deutsch7 years ago
Spam-Ordner füttern und unbekanntes nicht klicken

Seit Jahren verfahre ich so das ich rigoros alles in den Spam-Ordner schiebe was mir unbekannt, komisch oder verdächtig vorkomme und alles ungesehen lösche. Dazu surfe ich vorrangig mir bekannte Seiten an und klicke nicht alles was glitzert oder Brüste zeigt an. Dazu natürlich immer alles up to Date halten. OS, Browser und sonstige Sachen.
Bisher bin ich damit am besten gefahren. Meiner Meinung nach ist zu meisten Teilen das eigene Verhalten Tür und Tor für Viren, Malware und sonstigen Zeug. Der gesunde Menschenverstand hilft da viel.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68598.13
ETH 2704.77
USDT 1.00
SBD 2.72