You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die letzten Urwälder Europas; Der Auwald (High Quality Pictures) The last primeval forests of Europe

in #deutsch6 years ago

Wow, sehr schöner Betrag 😀 Schön wenn man ein so schönes Stück Natur vor der Haustür hat - gerade jetzt wo die Blätter wieder aufgehangen werden und der Wald so richtig herrlich duftet.

In unserem Wald hier fehl ein bisschen das Wasser, das wurde damals unten am Fuße des Berges verlegt statt im Wald auf dem Berg, dabei hätte man da auch schön was mit Wasserfällen machen können, .. naja...

Vielleicht finde ich auch mal die Muße fotografierend bei uns umher zu spazieren.

Sort:  

Dank Dir mein Held. Kauf Dir doch einen belgischen Feuerwehrhund und setz ihm (auch) so eine Gopro auf..der muss aber mit auf Wache dürfen...

Wir haben in der Tat schön überlegt einen Wachhund anzuschaffen, aber ich befürchte der würde zu fett werden dort. Ich kann aber noch mit einem Ridgeback dienen - nur ob die Lust auf eine GoPro hat weiß ich nicht...

Na wenn Ridgeback kein Wachhund ist...
Reicht doch...Bin über die Zeit so gut wie immer ohne Leine mit dem Steffi-Mix raus..Super der Wald dafür..Immer irgendein Weg ohne groß Menschen. (außer Sonntags)
Man kannte sich meistens auch und wenn die Hunde normales Sozialverhalten haben, gibts nie Probleme über die harmlose Rauferei hinaus.

😂 DIE ist definitiv kein Wachhund - glaube auch nicht das Sie jemals Löwen jagen könnte 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64118.79
ETH 3390.14
USDT 1.00
SBD 2.51