You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mimimimimi.....scheiss auf den Kurs und erkenne den wahren Mehrwert von Steemit!

in #deutsch6 years ago

Einen chicen Delphin hast da gebaut, liebe Rachel 😀 Die Farben vom Sonnenuntergang gefallen mir sehr gut und das Meer ist auch toll geworden, aber ich glaube links hättest Du noch ein bisschen mehr Bügeln müssen, da ist es nicht richtig verschmolzen. Aber sonst ein echt toller Flipper 😀

Ja, äh. hab ich jetzt so geschrieben weil Deinem Beitrag nichts hinzuzufügen ist. Außer: Scheiss auf den Kurs und mach was Dir gefällt hier auf steemit.

Das ist so die Quintessenz die ich aus meinem Post mitgenommen habe wo ich das Curator-System in Frage gestellt habe.

In diesem Sinne - Bau noch einen schönen Delphin 🙃

Sort:  

hallo @altobee - muss Rachel hier in Schutz nehmen - ich war am Bügeleisen ;-) da ich außer Bügelperlen nix bügel fehlt mir ganz offensichtlich die Übung lach

🤔 dann sollte das doch gerade bei bügelperlen klappen ...

hehehe - da hast du nicht ganz unrecht - aber ich muss gestehen, dass ein so großes Werk hier von den Zwergen bislang nicht gezaubert wurde.... so war ich defacto etwas "überfordert" mit dem Bügeleisen grins

Hehe naja, der Delphin war auch Zeitvertreib und hat einfach Spass gemacht.
Ja das mit dem bügeln bedarf wohl noch mehr Übung :D

Genau, die Welt ist wie sie ist, mach was dir gut tut und dich bereichert, geniess die Zeit und nimm das Gute mit.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44