You are viewing a single comment's thread from:
RE: Postzerpflücker 01 - Tja der Balte ist ja eigentlich ein LIEBER, aber....
Dann leg Deinen Schalter jetzt mal massiv, mit einem lauten Knacken um... Wir brauchen Dich doch hier ;)
Dann leg Deinen Schalter jetzt mal massiv, mit einem lauten Knacken um... Wir brauchen Dich doch hier ;)
Haha danke für den Zuspruch! Wird allmählich wieder... Hab doch auch schon wieder einen Artikel geschrieben ;-)
Posted using Partiko Android