[OpTren] Montag ist Twitter Tag! / German Part of Operation Trending

in #deutsch5 years ago (edited)

Moin Leute und Steem Promoter! Wir wollen am Montag wieder ein bisschen STEEM-Lärm auf Twitter verbreiten, die Operation Trending soll fortgesetzt werden. Um alle möglichen Kräfte zu mobilisieren und zu bündeln will ich euch wieder mit ins Boot holen! Ich würde auch bitten diesen Beitrag zu resteemen um die Aktion möglichst breit zu streuen.

Ich hoffe Ihr habt euch bereits auf Twitter miteinander verfollowed (😂) so das wir gut als Netzwerk fungieren können. Ich weiß nicht ob es euch recht ist wenn ich eure Twitter Accounts hier veröffentliche, deswegen lasse ich das erstmal (könnt Ihr ja mal diskutieren) Unten shoute ich euch trotzdem mal mit eurem Steem Account aus, So das jeder von den aktiven der letzten Woche bescheid bekommt.


Original Beitrag von @cre47iv3:
Der Betrieb wird fortgesetzt! Woche 3 ist aktiv.
Ich möchte allen danken, die sich dieser Initiative angeschlossen haben und denen, die kommen werden!

Wir sind unbestritten die größte Gemeinschaft in der Kryptosphäre. Diese Realität spiegelt sich nicht in unseren Auswirkungen auf die analogen sozialen Netzwerke wider. Trotz der harten Aktivität vieler ist es erwähnenswert, für ihre Intensive Aktivität auf Twitter (und auch auf Steem).

@nathanmars / Twitter Account

@digital.mine/ Twitter Account

@priyanarc / Twitter Account

@mariannewest / Twitter Account

@isarmoewe / Twitter Account

@fundition / Twitter Account

@steemedseo / Twitter Account

@digital.mine / Twitter Account

@altobee Twitter-Account

Ich möchte eine besondere Erwähnung an das @steemonboarding-Team richten, das über eine SEHR GROSSE Bibliothek mit interaktiven Videos verfügt, um die Integration neuer Steemians zu unterstützen. Diejenigen, die an montäglichen Aktivitäten teilnehmen, sollten eine RT für eine interessante Steemonboarding-Publikation in ihrem Twitter-Account geben.

Ein Teil der eigentlichen Aufgabe besteht darin, die gemeinsamen Anstrengungen auf konzentrierte Phasen zu bündeln, um eine größere Präsenz zu erreichen. @steemonboarding erfüllt eine Funktion der Anpassung der Nutzer an die neuen Technologien.

Videos wie dieses helfen sehr.

Quelle @steemonboarding oficial youtube Kanal



Ich schlage vor, dass wir in mindestens einer der Veröffentlichungen vom Montag den Dienst @share2steem verwenden, der den Tag #OpTren verwendet hat, um diesem Vorschlag mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Schreibe diesen Montag, den 15.4. von 12:00 bis 18:00 Uhr mindestens 3 oder 4 Tweets im Intervall von etwa einer Stunde mit dem Hashtag #OpTrend und #Steem. Du kannst so viele Tweets wie Du möchtest schreiben, beachte aber die Gefahr wegen Spam gebannt zu werden.

Liste der Aufgaben/Ideen für diesen Montag!

  • Resteeme diesen Beitrag (optional, aber vorgeschlagen)
  • Kommentiere mit Deinem Twitter-Account (optional, um mehr RT zu erhalten)
  • Folgen Sie dem neuen (und flammenden) Operation-Trending-Konto.
  • Mindestens ein share mit #Share2Steem (Optional) teilen, um dein Steem-Konto bei share2steem.io einzurichten.
  • Alle Tweets mit #OpTren (bitte das Einzige nicht optional, das Wichtigste ist, mehr Haftung zu erhalten)
    -Retweete ein Tweet Deiner Wahl des Twitter-Accounts von @steemonboarding.
  • Teilen Sie ein Video von Steemboarding youtubes Kanal es gibt eine Menge Videos, checke Sie einfach die PlayList des Kanals und Du wirst Videos in vielen Sprachen sehen.
  • Trete dem Discord von Operation Trending bei- Hier folgen wir einander und geben einen Überblick über unsere Publikationen. https://discord.gg/HYv6vW <---- Einladung

Shout Out - seid dabei!

@isarmoewe @alucian @spite77 @fredfettmeister @hansgans @remotehorst23 @hatoto @nerdtopiade

Wir German Twitter Typs haben noch den Hashtag #waswirbeisteemtun (by @isarmoewe) im Programm.



Die deutsche Steemit-Twitter Community:

@alucian
@spite77

Sort:  

Ich bin monentan in Urlaub und weiss nicht ob ich in der vorgeschlagenen Zeit posten kann. Ich werd es versuchen. Bin beim nächsten Event aber auf jeden Fall wieder dabei.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60