ich Zertifiziere! -STEEM-BOUNTY active-

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich werde doch noch bis Weihnachten reich. Geil Geil Gei! Der gute @leroy.linientreu hat mich mit seinem aktuellen Beitrag (hier) darauf gebracht. Und zwar gibt es ja seit geraumer Zeit die Emissionsgutschriften am Start die ja wie von Zauberhand alles schädliche aus der Luft filtern.

Das ganze funktioniert so das ich als angehender Umweltsünder einfach eine solche Gutschrift kaufe und dann tonnenweise CO2 - je nachdem wie hoch meine Gutschriften sind - in die Luft blasen kann. Das ist natürlich toll denn dadurch wird die Umwelt entlastet und das spült Geld in das Staatssäckchen. Praktisch eine Win Win Situation!

Das gleiche machen wir hier nun auch. Ich habe gestern einen Lehrgang besucht der es mir erlaubt Zertifikate auszustellen. So kann ich - als zertifizierende Stelle - nun als Contentüberwachungsgesellschaft tätig werden und euch zertifizieren das Ihr Blödsinn posten dürft.

Natürlich denke ich dabei auch Nachhaltig - dadurch das Zertifikate genutzt werden, diese sind Wertstabil und können weiterverkauft werden, ist es euch möglich diese zu verkaufen sofern Ihr euer Zertifikat nicht mehr braucht. Natürlich kann man sich das Zertifikat auch einrahmen - sowas sieht eigentlich immer großartig aus und wertet jedes Büro auf.

tertifikat.png

So sieht ein ausgestelltes Zertifikat aus. Diese könnt Ihr bei mir für den sagenhaften Preis von

2 STEEM

erwerben. Die Zustellung erfolgt ganz im Sinne von @nissla's Digitalisierungs #mittwochsquickie digital. Da ich derzeit die einzige offizielle Zertifizierungsstelle bin sind Preisverhandlungen unnötig. Meldet euch hier in den Kommentaren oder bei @cleverbot und @automation

Sort:  

@altobee has set 4.000 STEEM bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

Thank you!

Wow! Da lasse ich mich nicht lumpen und richte für die ersten Einnahmen einen Bounty ein - das das so erfolgreich läuft hätte ich nicht gedacht 😂

Vielen Dank an @reiseamateur und hier das gewünschte Zertifikat :

zertifikat002.png

Ich hoffe es findet einen Ehrenvollen Platz hinter Glas im Büro 😂 Und nun wünsche ich eine rege Kommentarbeteiligung und deren Voting das die 4 Steem hier unters Volk kommen 😀

cool, Danke dir!!
Und jetzt noch ein Zertifikat mehr, nach google und co. 😂 🤣😂 🤣
Und klasse Verwendung für die erste Einahme! Daumen hoch! lg

kann man das Datum etwas länger haben, so in etwa bis 31.12.2018, 23.59Uhr

denn kostet aber 4 Steem 😂

Aber dafür inkl. E-mail Versandkosten

selbstredend - soviel Service muss sein

mann oh man schon lange nicht mehr so gelacht auf Steemit!!! 😂 🤣😂 🤣

4 Steem wurden gesendet!! lg 😂 🤣😂 🤣

Großartig! Ihr seid cool! Wird es denn teurer ins Ausland? Und was kostet ein Jahresabo?

Posted using Partiko Android

der is auch nicht schlecht ein Jahresabo, 😂 🤣😂

Guckst du mal ganz unten! Jahresabo auch für 2 Steem! Juhu!

😂😂😂

Geile Sache!

Braucht man dafür einen Internetführerschein, oder geht das ohne?
Meiner ist ja mal wieder auf dem Amt.

HA-BEN WOL-LEN!!

Meine Kollekte für Deinen Klingelbeutel ist unterwegs.

zertifikat003.png

Bitte schön - immer wieder gerne 😀 Wie hat Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen? Sammeln Sie PayBack Punkte?

Etwas für den Adventskranzkorb...

Mein Einkaufserlebnis war sehr spontan und ungeplant, deswegen besonders emotionsgeladen!

Und, ja, ich sammele SteemBack-Punkte!
Ich werde mal meine diversen Wallets veröffentlichen, damit alle ihre Crypto-Reste entsorgen können... :)

Muss man für jeden Account ein separates Zertifikat bestellen?

Mh... vielleicht müsste man dann irgendwie eine Foundation aller seiner Accounts gründen... das wird aber teuerer dann... Mh, so genau hab ich mir da... äh... Du hast mich erwischt

Ich wüsste nicht mal mehr wie viele das sind. Du müsstest vllt. Pakete anbieten.

  • 1 Account
  • bis 10 Accounts
  • bis 100 Accounts usw.

Dein Geschäftsmodell muss ja optimal skalieren!

Über ein Abo würde ich auch nachdenken, damit lässt sich am meisten Kohle scheffeln. Der Beitrag muss dann sehr niedrig angesetzt werden, sodass sich der Aufwand für den bewusst umständlich aufgesetzten Kündigungsprozess (Fax!) nicht mehr lohnt.

Die Erstellung hast Du schon outgesourct?

Hihi, seit wann likest du Kommentare? Ist denn heut schon Weihnachten?

no no, but i'm at the christmas - Bakery 😝

Entspricht das Zertifikat auch der DIN ISO für unnützen Content ?
Man braucht schon genormten unnützen Content :D

Da die Politik gerade auf Europaebene mit Uploadfiltern beschäftigt ist steht die Norm noch aus. Eine Email zum Stand des Entwurfes an Frau Karrenbauer kann jedoch nie schaden 🤣

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

lach-nicht schlecht

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63204.10
ETH 2560.70
USDT 1.00
SBD 2.79