der STEEMLINER2 sticht in See

in #deutsch5 years ago

steemliner.png

Herrlich. @isarmoewe hat mich mit Ihrem Kommentar in einem Projekt von @hansschmidt (für das ich hier auch gern Werbung mache - Die deutschsprachige Community schreibt Geschichte auf Steemit!) an ein altes, tolles, lange her gewesenes Projekt von @tufeau erinnert.

Damals wurde der #Steemliner von Steemians zu Steemians geschickt die jedes mal, wenn er deren Hafen anlief eine tolle Geschichte über diesen magischen Ort schrieben. Danach wurde ein weiterer Steemian ausgewählt und dieser musste innerhalb von sieben Tagen seinen Beitrag fertig machen. Ich glaube damals ist der Steemliner in Österreich gestrandet.

Das wollen wir heute (und die nächsten Wochen) wieder aufleben lassen und ich schmeisse den #Steemliner2 in die Wellen des Steemit Ozeans!

Er ist kein mächtiges Kreuzfahrtschiff, eher ein kleiner Dampfkutter aber es ist genügend Platz an Board. Und es schaukelt schön! Also - wie habe ich mir das gedacht?

  • Schicke diesen Kutter https://cdn.steemitimages.com/DQmcriVck72Hrq9L2HS7FqceLXXzvQXJ8HpUidVkcJooi3g/steemliner.png mit einem kleinen, mini-Beitrag weiter. (keine Angst - Du musst keine Geschichte schreiben)
  • verlinke Dein Ziel im Logbuch.
  • nutze den Tag #deutsch und #steemliner2
  • hab Spaß!
L O G B U C H
1.@altobee
2.@kadna

So. Abfahrt! TUUT TUUT

Sort:  

Uii, ein neuer Kutter sticht in See. Na dann mal ein fröhliches "Steem-Ahoi" von mir. Sieh nur zu, dass der #Steemlineer2 nicht ebenfalls in den Strudel grell-farbiger Werbepiraten gerät. ;)

Viel Erfolg und allzeit eine handvoll Wasser unter dem Kiel.

Wenn das Schiff erst einmal fährt, kann man wirklich nur noch "zusehen, dass..." ;-)))) Ich erinnere mich gern zurück und hoffe - wie du - dass es weitergeht und @backinblackdevil sein Schiff bereits auf Vordermann bringt. Lieben Gruß Kadna

Ich habe einen Moment lang befürchtet, ich wäre getaggt worden, weil ich als erste ... Puh, gerade noch mal gutgegangen!

ja wär das denn schlimm?

Dich zu enttäuschen? Ja, das wäre schlimm.

na wie üblich - 2x gelesen 0x verstanden.

ich werd das mal beobachten

LG

bei @kadna kannst Du ja noch mal ein drittes mal drüber lesen 🤣

Aller guten Dinge sind drei. Danke. LGG

Gibt es keine anderen Empfehlungen, die du zu mir aussprechen Kannst??? Hab ich heute schon mal gelesen... LG Kadna

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Das scheint auch ein sehr Interessantes Projekt zu sein. Ich hätte nicht gedacht, das ich Teil des steemliner2 werden würde. Hoffen wir das es diesmal etwas länger auf See bleibt :D.

ich hoffe das das lockere Reglement dazu führt das es länger aktiv bleibt

Ay ay captain, die Leinen sind los! Bin natürlich dabei, wenn ich angeheuert werde. ;-))) LG Kadna

👌 das hab ich nicht anders erwartet

Tolle Idee von dir! Ich wusste gar nicht, dass es hier auch solche Aktionen gibt. LGG

Oh früher gab es ganz viele solcher Sachen... waren einige tolle Dinge dabei

Wer zu spät kommt... naja, es wird bestimmt wieder was geben. ;-) LGG

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56162.63
ETH 2368.26
USDT 1.00
SBD 2.31