der kleine Dampfer dampft ab

in #deutsch5 years ago (edited)

schiff.png

Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön... Heute mal ganz entspannt einen kleinen Dampfer gemacht. Dem Flyer einer Hafenparty nachgemalt um wieder ein Stückchen weiter im Umgang mit dem Affinity Designer zu kommen.

Hat - wie ich finde - ganz gut geklappt, oder was meint Ihr? Besteht aus 68 Ebenen - erstaunlich wie schnell man dahin kommt. Klar, hier wieder ein Fenster das aus drei Ebenen besteht kopiert - Da hat man schnell 24 Ebenen und so weiter und sofort. Dann braucht man hier eine Schattierung, neue Ebene.

Aber - Ergebnis ist OK finde ich. Ich hab Spaß dran 😂

schiff2.png

Sort:  

Glaub ich sofort, dass das Spaß macht! Sieht gut aus. LGG

Du brauchst dringend Passagiere oder sonstigen Ballast für deinen Dampfer. Er ragt etwas zu weit aus dem Wasser. Oder ist er schon auf Grund gelaufen?
Ist aber trotzdem gut gelungen!!!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben angenehme Woche....

Lasst es krachen

Bis denne

Hey - super Musik! Danke! Cool LGG

Der sitzt ganz schön weit über dem Wasser ... aber abgesehen davon: super! Ohne hätte es wahrscheinlich weniger Wiedererkennungswert.

Der ist halt ein bisschen auf Grund gelaufen 😂

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

You just rose by 40.69% upvote from @curationhelper courtesy of @gerdtrudroepke

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by altobee from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66683.89
ETH 3311.03
USDT 1.00
SBD 2.70