You are viewing a single comment's thread from:

RE: [PALnet] ❓ HowTo - Eine kleine Einführung 💡

in #deutsch5 years ago

Hm... mich hat noch das ‚verbrauchen‘ eines von fünf Tags davon abgehalten das zu testen. Eingeloggt hab ich mich zwar schon und war verwirrt weil es genauso aussieht wie steemit 🤪

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Joa, von einem dieser wirst du dich wohl trennen müssen, solltest du participieren wollen und joa, da findet man sich instant zurecht, was ich jetzt nicht zwingend falsch find xDD.

Okay, ob ich nachträglich Posts ins PAL bringen kann indem ich einen Tag tausche weißt Du nicht zufällig? Könnt ich ja einfach ausprobieren 😜

Jetzt muss ich nur noch irgendwie die PAL Geschichte in meiner Steem-Engine Wallte finden 😂

Das geht, ob der vote eines Stakeholders allerdings nachträglich noch zieht, weiß ich nicht, schätze doch aber nicht oder etwa doch?

Edit: Auch das funktioniert tatsächlich

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44