all we need is love...

in #deutsch5 years ago


Sunday Love

Viel Arbeit für die Liebe


Heute war ich den ganzen Tag im Zeichen der Liebe unterwegs um die Vorbereitungen für etwas Großartiges zu treffen. Es hat sich mit der lieben @kadna eine Zusammenarbeit ergeben für die wir nun ganz ganz viel Discord Chat betreiben mussten und GIFs bauen... und und...

ach ich will noch gar nicht so viel verraten, denn noch ist es nicht soweit. Ihr werdet aber bestimmt davon erfahren. Ganz bestimmt sogar.

Ich bin gespannt ob Ihr gespannt seid.

Sort:  

:-) Ich freu mich schon drauf. :-)
Auch wir basteln an einem Projekt für den Steem. ;-)
Gutes gelingen wünsche ich euch.
Salve
Alucian

da scheinen ja die regnerischen Tagen bei einigen etwas kreative Schübe hervorgerufen zu haben 😂 da bin ich gespannt 😃

Auch von mir gutes gelingen und ausreichend !COFFEEA 😀

Danke euch beiden.
Natürlich können wir uns auch zusammen gegenseitig beraten und helfen.
Heute allerdings nicht mehr. Die Kreativen Schübe brauchen eine Denk-Pause.^^
Gut Ding, will schließlich Weile haben.
@kadna darf dir schon verraten, um was es geht. ;-)
Gute Nacht.
Alucian

Naklar kannst du das ;-)

Posted using Partiko Android

Das klingt gut! Ebenfalls gute Gelingen! Wir steemen on ;-) LG Kadna

Okay, ich bin gespannt.

Posted using Partiko Android

haha, ich auch!

Aha, hier ist die andere Seite vom neuen Duo Infernale ;-)

um die Vorbereitungen für etwas Großartiges zu treffen

Das möchte ich wirklich erfahren. Viel Glück euch beiden! LGG

Dann bin ich ja mal gespannt. Was mag das sein? 🤔

Daaaas wird natürlich nicht verraten 😉

Scheint ja #STEMMZEIT zu sein.
😍😍😍
Stemm´ Es.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63548.34
ETH 2646.78
USDT 1.00
SBD 2.74