So funktioniert die magische Welt von Harry Potter wirklich - NerdPolitics

in #deutsch6 years ago

Hier mein neues Format

Wie funktioniert die Welt von Harry Potter? Heute werfen wir einen kurzen Blick in die groben Strukturen der magischen Welt und ich stelle mir die Frage, welche Staatsform wir hier überhaupt antreffen :D


also bleibt sauber,
euer Flo

Sort:  

Sehr schönes Format.
Ich schlage "Per Anhalter durch die Galaxis" vor - obwohl ich weiß, dass das fast schon gemein ist... ;-)

Hammer. Die Idee und die Umsetzung, super. Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, als ich den Titel las. Hat mir mega Spaß gemacht, Deinen Ausführungen zu folgen. Mal eine andere Art junge Leute an Politik zu führen. Mehr davon, auch wenn mir im Moment kein Titel als Vorlage einfällt. Kommt vielleicht in einem Nachtrag.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58866.42
ETH 2515.85
USDT 1.00
SBD 2.46