Sort:  

Danke.
Ich habe eine kleine Firma und komme ganz gut an die Kapazitäten heran, um zumindest testweise eine größere Anzahl an Videos zu hosten. Also gewisserweise mache ich das beruflich. Als ITler hat man ja ein breites Feld, in dem man sich austoben kann - und man kann auch mal nach links und rechts schauen.

Richtig das ist das schöne am scripten,
je nach dem welche Entwickler Umgebung du benutzt unixfriend?
es gibt niemals nur eine Lösung für einen Bugg, niemals.

  • Zumary

In der IT gibt es durchaus mehr als nur Software Entwicklung.

Ich bin ziemlich lange mir NetBeans gut gefahren, erfreue mich aber seit Kurzem an VS Code - wobei das mehr ein ziemlich cooler Editor ist als eine IDE.

Da stimme ich dir zu unixfriend,
das Thema IT ist weitaus größer als nur Codes zu kennen.

  • Zumary

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60935.93
ETH 2645.60
USDT 1.00
SBD 2.56