100 Follower -> 3 Wochen Steemit 🤯

in #deutsch6 years ago (edited)

Wow!

Ich denke mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.
Seit drei Wochen bin ich jetzt auf Steemit und was soll ich sagen?

Erstmal danke euch für den krassen Support. Ich bin wirklich überrascht wie viel Zuspruch mein Content auf dieser Plattform findet, obwohl man sich mit Politik und Gesellschaftlichen Themen meist eher Feinde als Freunde macht!

Wenn ich aktuell auf meine Seite schaue, sehe ich 109 Follower, was einfach der Wahnsinn ist. Klar im Vergleich zu großen YouTubern oder Instagramern ist das eine winzige Zahl, aber es ist mehr als ich mir gedacht hätte.
Man darf schließlich nicht vergessen, dass Steemit eine im Vergleich unfassbar kleine Plattform ist.

Deswegen nochmal ein fettes Danke an euch!

Wie in einem anderen Post bereits erwähnt, stecke ich gerade total im Prüfungsstress, hoffe aber die Tage mal wieder längere Beiträge und Videos hochladen zu können.

Aber sagt ihr mir doch mal euer Fazit. Was habt ihr für Anliegen, Kritik oder Feedback an mich?
Welche Themen würdet ihr euch verstärkt wünschen?
Was wünscht ihr euch eher: Videos oder Blogeinträge ?

So das wars auch schon mit diesem kurzen Beitrag.

Aber Moment! Noch ein kurzes Wort zur derzeitigen Politik. Schulz möchte jetzt doch nicht Außenminister werden. Ohmanohman.....Die SPD....Ich fühle mich mittlerweile als würde ich mich jede Woche wiederholen, aber was bei der SPD derzeit passiert ist einfach traurig. Ich kann einfach nicht verstehen. Man sieht hier exemplarisch, dass der Partei eine klare Linie fehlt. Ein klares Ziel und Ideale. Personalien und Posten überdecken die Inhalte und solange man da nicht die Kehrtwende findet, sehe ich da schwarz für die Sozialdemokratie in Deutschland.

So jetzt aber wirklich Ende.
bis bald Leute!

lg Flo aka Alternatiflos

Sort:  

In so kurzer Zeit so ein Wachstum zu haben
ist einfach schön zu sehen Flo,
ist auch verdient bei all der harten Arbeit die
hinter deinen Videos und Blogs steckt.

  • Zumary

Glückwunsch!

Das ist zwar schön, werd aber nicht übermütig. Die Mehrzahl deiner näcshten Foloower wird aus dem Botnetz dieser user kommen:

a-0-0
FollowMute a-0-0-0-a
FollowMute a-a-a

a-0-0 scheint dabei sowas wie der Estkontakt zu sein.
Hier habe ich ein bisschen dazu geschrieben:
https://steemit.com/steem/@lennstar/are-the-bandwith-problems-caused-by-the-bot-army

Urgh stimmt. Da sind schon drei hier. Hoffe mal das werden nicht mehr :( Bots brauch ich wirklich nicht

Meine ersten 200 hab ich noch gefeiert. Dann hatte ich plötzlich 400 obwohl ich weniger aktiv war. Bots bots bots...

Herzlichen Glückwunsch....! Steemit ist kein Vergleich zu YouTube und co. Mach weiter so.

Haha ja das merkt man wirklich. Die Interaktion und generell die Community ist einfach eine ganz andere.

He Floh. Herzlichen Glückwunsch. Mir fehlen auch nur noch 10 bis zur 100^^. Also ich mag Deine Videos, aber das muß ich wohl nicht mehr erwähnen. Aber auch Deine Blogs haben was Eigenes. Ich denke Beides ist gut und Du kannst je nach Zeit zwischen ihnen wählen. Vorallem wegen Deinen Prüfungen gerade, ist ein Blogeintrag manchmal schneller erstellt, als ein Video. Was auch immer von Beiden, ich folge Dir auf beiden Varianten, bin ne treue Seele ^^.

Gute arbeit weiter so. Hab dich vorher noch nciht gekannt, aber hab jetzt mal vorbeigeschaut bei dir. Sieht interessant aus und hab dir einen follow da gelassen :)

Grüße aus Stuttgart

Haha. Danke :D

Ich hab dir gerade einen share bei steemibasicincome gesponsort :D

Du solltest innerhalb eines Tages die Bestätigung in deiner wallet finden und einen Link über den du mehr erfahren kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66391.72
ETH 3189.14
USDT 1.00
SBD 2.60