Hardfork 19 ist da und wir werden alle reichsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago




Aus finanzieller Sicht scheint Hardfork 19 sehr gelungen zu sein - die Pending Payouts schießen nach oben.


Ein 100 % Upvote von mir kleinem Fisch ergeben 1.34 $.

Das würde täglich bei zehn 100 % Upvotes 13.40 $ ergeben.


Wozu noch arbeiten gehen? :D


Ein Bug und zu schön um wahr zu sein oder Realität?


Ich bin wirklich am überlegen, eine Menge meiner Altcoins zu verkaufen und voll auf Steem zu gehen.


Ich mein, was kann diese Plattform denn noch aufhalten?




image source
https://pixabay.com/

Sort:  

Glaubst du, dass das hier ein Bug sein könnte? Es ist einfach zu schln um wahr zu sein momentan.

Aber bis dahin können wir das genießen

Ich hab keine Ahnung.
Also erstmal Kohle mitnehmen und Ruhe bewahren... :D

Toll Profil ! Ich follow sehr gerne !

Danke! : )

Sieht jetzt nich mehr so rosig aus. Kaum jemand macht noch upvotes. Es ist sparen angesagt.

Ja. Zusätzlich noch der Absturz auf ~ 1.50 $.
Aber langfristig gesehen wird das schon noch... ; )

Congratulations @allyouneedtoknow! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62276.80
ETH 3005.63
USDT 1.00
SBD 3.62