You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2 Monate Steemit - Meine Meinung

in #deutsch7 years ago

Hallo Erwin,

genau das gleiche "Problem" ist mir auch schon
aufgefallen. Mich persönlich stört dies allerdings nicht so sehr.

Warum? Ganz einfach, jeder der auf Sozialen-Netzwerken
unterwegs ist kennt dieses Problem mit diesen "Like-Bettlern" usw.
Vermeidbar wird das wahrscheinlich auch nicht sein,
diese Leute treiben sich einfach auf allen Plattformen rum.

Mich darüber ärgern? Mir den Tag versauen? Wieso sollte ich ;)
Mit der Zeit hat man sich doch ein "Netzwerk" von Bloggern etc. aufgebaut,
bei denen man gerne reinschaut. Die wiederum wahrscheinlich
auch nur Leute weiterempfehlen die auch zu den "Guten" gehören.
Die paar Bettler müssen einfach konstant ignoriert werden und fertig.
Wenn die merken, dass es sie nicht wirklich weiterbringt,
werden viele sowieso abspringen und sich ein neues Geschäftsmodell suchen :)

Sort:  

Ich werde Steemit auf jedenfall noch eine Chance geben.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59428.91
ETH 2657.45
USDT 1.00
SBD 2.50