Nach langer Zeit endlich wieder zurück + neue frei verwendbare Videos im Schlepptau :)

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemit Community,

nach langer Zeit komme ich endlich wieder dazu was zu posten.
Hatte meinen Fokus die letzten Wochen stark auf meinen relativ jungen
YouTube Kanal fokussiert, um das Wachstum ein bisschen voranzutreiben.

Was soll ich sagen, das Ergebnis ist mehr als überschaubar und
hat mir gezeigt, dass ich dabei mehr als unbegabt bin :P
Wobei die Videoaufrufe im Gegensatz zu den Abonnenten
ganz gut gewachsen sind.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, abonnieren die Leute nicht,
weil ihnen die Videos nicht gefallen, oder liegt es einfach an der Art
des Kanals?
Sprich, die Leute kommen auf den Kanal, laden sich die Videos runter
die ihnen gefallen und gehen dann wieder.

von 09.12.2017 - 09.01.2018

ABONNENTEN
von 24 auf 40 angestiegen

VIDEOAUFRUFE
von 3120 auf 8690

Wie denkt ihr darüber? Ist das für die Größe des Kanals völlig normal,
oder könnte da mehr gehen?

Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet
und mir hier evtl. den einen oder anderen Tipp geben könntet, was ich
besser machen könnte, bzw. was Euch vllt. nicht gefällt.
Bei gefallen würde ich mich natürlich auch über ein Abo freuen :)
https://www.youtube.com/channel/UCP1PpSicJEZZHtzdcU3eUlQ

Na dann kommen wir mal zu den Videos :)
Alle Videos sind als Loop erstellt und können somit
nahtlos aneinandergereiht werden :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68362.52
ETH 3747.89
USDT 1.00
SBD 3.66