Fotomanipulation/Photomanipulation

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemit-Community,

ich habe mich mal wieder an einer Bildbearbeitung versucht.
Das T-Shirt wurde natürlich auch von mir designed :P

Was sagt ihr zu der Bearbeitung?
Würde mich sehr über Euer Feedback freuen :)

Original Foto

03 Querformat Original.JPG

Bearbeitet

03 Querformat Bearbeitet.jpg

...und nochmal der direkte Vorher/Nachher Vergleich :)

03 Hochformat Vorher-Nachher.jpg

Sort:  

Wow gefällt mir ,tolle Bearbeitung :-)!

Danke für dein Kommentar :)

Freut mich sehr :)

Mega gut! =)
Kann man das irgendwo lernen?

Hallo Kryptoholiker,

erstmal Danke für dein Feedback. :)
Auf YouTube gibt es einige Turorials für Bildbearbeitungen.

Die meisten beschränken sich auf Photoshop,
ich arbeite allerdings mit Gimp.

Ein Deutscher der meiner Meinung nach
super Tutorials macht ist "MyGimpTutorialChannel"

Falls du da Interesse daran hast, kannst du ja mal auf
seinem Kanal vorbeischauen.
Er hat viele nützliche Videos was Bildbearbeitung angeht :)

Hier der Link:
https://www.youtube.com/channel/UCPHIhisbs90ks4-4EsdXtpQ

Danke dir. =)
Ich schaue es mir definitiv mal an.

Kein Problem und viel Spaß beim experimentieren :)

Congratulations @allrounddesigns! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63135.01
ETH 2546.56
USDT 1.00
SBD 2.64