You are viewing a single comment's thread from:

RE: Baltencontest! Für Poesie sind 500 Steempower Delegation zu vergeben!

in #deutsch5 years ago

Moin Moin diese Gelegenheit möchte ich gerne nutzen, meiner Frau einmal ein Gedicht zu widmen.

Deine Gedanken sind meine Leidenschaft, Dein Verstand mein Lehrer.
Deine Güte mein Verzicht. Deine Liebe mein Schicksal.
Mein Glaube, deine Vergebung. Mein Wille ist deine Kraft. Meine Hingabe ist deine Zärtlichkeit.

Ich will ewig einander Verstehen.

Auf dem Pfad gemeinsam jede Dunkelheit mit Verstand und dem Wille der Liebe hell erleuchten.

Du bist mein Mädchen !

Sort:  

Eine tolle Idee und eine gelungene Umsetzung!

Einfach nur sehr schön!! Die Jury ist beeindruckt und meldet sich.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46