Ein Gedicht für unsere Frauen

in #deutsch6 years ago

Moin Moin 

Eine meiner Leidenschaften ist es Gedichte zu schreiben. Jetzt denken viele :" oaaahhhh was für ein Weichspüler der Typ". Jungs ich sehe das ganz anders ! 

Menschen die sich trauen in Worte zu fassen, was Leidenschaft, Liebe und Sehnsucht für Sie bedeutet, haben nicht vergessen, was eine Beziehung so schön macht. 

Also hier nun mein Gedicht für meine geliebte Frau.

DEIN GEDANKE IST MEINE LEIDENSCHAFT. DEIN VERSTAND MEIN LEHRER. DEINE GÜTE IST MEIN VERZICHT. DEINE LIEBE MEIN SCHICKSAL.

MEIN GLAUBE DEINE VERGEBUNG. MEIN WILLE DEINE KRAFT. MEINE HINGABE DEINE ZÄRTLICHKEIT.

EWIG EINANDER ZU VERSTEHEN WIE DER ANDERE LEBT. AUF EINEM PFAD GEMEINSAM JEDE DUNKELHEIT MIT DEM VERSTAND UND WILLE DER LIEBE HELL ERLEUCHTEN.

DU BIST MEIN MÄDCHEN


beste Grüße von der Waterkant 

der Matz

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47