Hallo Deutsche Steemit Welt

in #deutsch7 years ago (edited)

IMG_3671.JPG
Ja ich habe mich schon vorgestellt, aber nur auf englisch. Möchte dies doch auch noch gerne auf deutsch tun.
Zuerst gerade eine Warnung: Da ich Schweizerin bin ist mein "Hochdeutsch" soderso nicht so toll und weil ich es wirklich nicht mehr oft brauche wird es wohl ab und zu oder auch Mal öfters Fehler in meinen deutschen Texten haben.
Ich heiße Aline, komme aus Bern, Schweiz und lebe seit 6 Jahren in den USA. Seit 3 Jahren in Reno, Nevada. Mir gefällt es super hier. Trotzdem trage ich immer ein bisschen Schweiz in mir.
IMG_3672.JPG
Jep ich trainiere pole fitness und mache noch andere Crazy Sachen wie hier: Rumpfbeugen an einem Gabelstapler. 😅
IMG_3673.JPG
Ich könnte noch viel mehr von mir berichten und euch mit einem meeeega langen Post langweilen. Wollen wir lieber nicht. In Europa fängt der Tag jetzt an. Bei mir ist es noch gestern und ich versuche mal zu schlafen...(insomnia-Leidende).
Guät Nacht 🌙

Sort:  

The woman who eats meat is a little terrifying :))

Hahaha. Good. 😈

Super Fotos, danke!

Dänke schön. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59209.84
ETH 2659.93
USDT 1.00
SBD 2.43