You are viewing a single comment's thread from:

RE: Online Kongress - Passives Einkommen Tag 1

in #deutsch7 years ago

Danke Eva, für das Vorstellen der Interviewpartner und die Zusammenfassung der Interviews. Ist für Menschen mit Zeitmangel eine super Sache.
Viel Erfolg mit deinem Kongress.
Liebe Grüße
Alfons

Sort:  

Danke für deine Antwort :-) Ich hoffe, dass der Kongress richtig viele Menschen erreicht und ihnen Mittel und Wege zeigt, finanziell frei zu werden.

Da kann ich mich nur anschließen. Die Zusammenfassungen sind super! Viel Erfolg weiterhin und danke! Anna

Danke, liebe Anna <3 Ich freue mich wirklich extrem, wenn ich mit dem Kongress einen guten Beitrag leisten kann.

auch von mir vielen Dank für diese Zusammenfassungen

Sehr gerne :-) Danke, dass Du dabei bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67873.49
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.80