You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Weg zum Kredithai - Mach mit!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey hatoto, ich hab mir diverse Vergleich von verschiedenen P2P Plattformen angeschaut. Habe mich dann aber dagegen entschieden weil die großen "gewinne" bei 3-10% lagen und das geld mind 1 Jahr oder länger angelegt sein muss. Ein weiterer Grund dagegen war, dass je mehr man sein geld streut desto kleiner die rendite wird. Aber gut wenn man mal etwas Geld über hat und für ein paar jahre nicht benötigt sicher eine gute idee.
Hast du bei mintos schon Erfahrungen oder bist du quasi neu? Und hast du bei solchen P2P Geschäften schon Erfahrungen oder ist auch das für dich neu? Bin bei dem Thema nicht abgeneigt mal win paar euro einzusetzen.☺
Werde mir die seite mal anschauen. Dir viel Erfolg!

Sort:  

Also ich habe noch keine Erfahrung mit diesen Plattformen. Aber ich kenne sie schon länger aus Berichten von verschiedenen anderen Leuten (unter anderem @gammastern), die damit zufrieden sind und schöne Berichte schreiben.
Sobald ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe, werde ich sie hier teilen. Anfang Februar sind meine ersten Kredite ausgelaufen (Laufzeit 30 tage) und hoffentlich bezahlen die Kreditnehmer rechtzeitig :)

Drück dir die daumen, dass alles glatt läuft und du dein Geld rechtzeitig bekommst. Freu mich auf die Berichte!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66543.69
ETH 3327.31
USDT 1.00
SBD 2.71