You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Bauch gehört mir – ist Abtreiben moralisch?

in #deutsch6 years ago

Wow - das ist eine zugleich erschreckende und beängstigende Geschichte.

Ich bin der Meinung einer Frau sollte es selbst überlassen sein, ob sie abtreibt oder nicht. Es ist nicht so, dass es Frauen gibt die eine Abtreibung nach der anderen machen, weil sie zu faul zum Verhüten sind. Das macht man nicht einfach so, wie man mal eine Aspirintablette nimmt, wenn man Kopfschmerzen hat. Daher finde ich auch, das Ärzte, die Abtreibungen durchführen auch auf ihre Homepage schreiben dürfen, dass sie Abtreibungen durchführen. Darin sehe ich keine Werbung, sondern lediglich eine Information.

Würde ich genau so unterschreiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63342.86
ETH 2731.01
USDT 1.00
SBD 2.64