You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bundestagswahl 2017: Nur Idioten geben ihre Stimme ab!

in #deutsch7 years ago

Ich wollte auch schon ein Video zu dem Thema machen. Bin aber noch nicht soweit, danke Jens, dass du das gemacht hast. Werde ich auf jeden Fall auf anderen sozialen Netzwerken - und hier - teilen!

Sort:  

Hallo, es gibt keine sozialen Netzwerke!

Hä, verstehe ich jetzt nicht ganz. Was ist denn Facebook, Twitter und Co, wenn sie keine sozialen Netzwerke sind?

Außer du meinst jetzt, ich hätte gesagt, dass ein Netzwerk einfach ein Netzwerk ist und nie das Attribut sozial erfüllt. Falls ja, dann - ha. ha. ha.

Du bist aber ein lustiges Kerlchen ;D

Das sind UNsoziale Netzwerke! Sie binden die Menschen am PC fest, anstatt sich um seine SOZIALEN Kontakte im REALEN Leben zu kümmern. Übrigens genau so wie steemit!

Meine Fresse, du bist spaßig auf Partys, oder?

Hi cheech, danke für Deine Antwort. Woher weißt Du das? Habe ich Dich auf der letzten Party genervt?
Spaß beiseite, ich gehe schon gerne auf SPONTANE reale Parties.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64850.80
ETH 3471.70
USDT 1.00
SBD 2.55