Flog #26 - Holistic Bio Spa saugt mir Dreck aus den FüßensteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

AlexAnarcho meldet sich aus der Holistic Bio Spa in Puerto Vallarta. Mit einem angenehmen detox footbath.

Das Center hat alternative Heilmethoden für alle möglichen Krankheiten. Wir (@adventurehealing) werden in nächster Zeit Content mit den Ärzten dort produzieren. Es geht vor allem um BILDUNG!. Das finden alle Deutschen doch wichtig, oder? Die Menschheit muss unterrichtet werden, über die Wahrheit von Ernährung (Stichwort: Ketogenesis), über die makaberen Methoden der Pharma-Industrie, die nur davon profitiert, wenn die Kunden krank sind.


Das hier ist revolutionärer Shit! Zusammen können wir die Welt einen besseren Ort machen. Begleite nicht nur mich (@alexanarcho), sondern uns (@adventurehealing) auf unserer Wissensodysee und erreiche ein höheres Level an Erkenntnis.


Finde mehr über unser Projekt heraus, indem du auf einen der folgenden Links klickst:

Sort:  

Hey, @alexanarcho , super, für mich super spirituell motivierender Clip. 10/10 !! (sowieso).
Und: Ich glaube daran, daß über die Füße die Toxine aus meinem Körper gezogen werden. Die Füße sind eh der Burner. Was über die alles reguliert, geheilt, gemacht und getan werden kann... Danke, meine Füße. Kein Tag ohne eiskaltes Wasser für meine Füße. Meine Füße lieben mich dafür. Und ich liebe meine Füße, für ALLES was sie für mich tun, everytime.
Und, cool dein/euer Move nun Content gemeinsam mit den Ärzten zu generieren, für uns. Danke dafür.
Freuen uns,
Bis bald, aus Germany.
P.S. Übrigens seit über über 2 Jahren dusche ich insgesamt ausschließlich nur mit kaltem Wasser, je kälter das Wasser desto besser, besser und besser :)
Schreibe ich demnächst auch mal in einem Post, bzgl. meinen Erfahrungen/Resultaten/Gefühlen damit kaltem Wasserduschennur.

Hey @zeuss11,

wir verstehen uns sehr gut. ich möchte meinen Füßen in nächster Zeit auch mehr gutes tun. Öfter Barfuß laufen. Werde mir auch so Zehschuhe kaufen (https://www.amazon.de/vibram/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Avibram). Hast du da Erfahrung mit?

Kalt duschen mache ich auch! Hab ich von Wim Hof, als der das erste Mal Joe Rogan war. Nur leider wird hier in Mexico das Wasser nicht wirklich kalt... Da freue ich mich in Deutschland schon wieder drauf.

Wim Hof ist eh mein Held. Mache seine Atemübung auch vor meinen Workout Sets.

hi, @alexanarcho,
dieses Jahr noch nicht, aber im vorigen Jahr bin ich sehr oft meine 25 Runden um unsere beiden nebeneinanderliegen Fußballplätze (Rasenplatz und Aschenplatz) gelaufen. Total barfuß. Ohne Strümpfe ohne Schuhe. Im Winter nicht. Vorderfußlaufen und barfuß. Kannst du machen, ist gut. Bin neugierig welche Erfahrungen du damit machen wirst.
Schöner Tag, nach Mexico

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63665.23
ETH 2621.19
USDT 1.00
SBD 2.77