Anarcho Talks #2 - Wann funktioniert Anarchie?steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

GUUUUUTENNNN MOOOORGEEEEEEN VIIIIEEETTTNAAAA...

oh, falscher Film.


Also, meine heißgeliebten Follower,
in Anarcho Talks geht es ja um das Besprechen anarchischer Themen. Heute beantworte ich eine Publikumsfrage, die da lautet:

Glaubst du das Anarchie in unserer heutigen Zeit funktionieren kann? Also sagen wir mal in einem Land oder einer begrenzten Zone mit mehreren Millionen Einwohnern? Sind die Menschen für so ein System bereit?

In diesem Video gehe ich auf Timing und Vorraussetzungen einer anarchistischen Gesellschaft ein.

Anarchie = Ohne Herrscher ≠ Ohne Regeln


Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Uptoke freuen.

Lasst mir eine Frage für die nächste Runde Anarcho Talks da, oder ein Happen Feedback, was ich noch besser machen könnte.


100% Steem-Power - AS ALWAYS

YT Banner.jpg

Sort:  

Und trotz allem bleibt immer noch die Frage wie Menschen in einer freien Gesellschaft es schaffen sollten Asphalt auf den Boden zu gießen... ;P

Dayum. Da bin ich Schachmatt ;D

Immer ist er nackig der Alex. :P @flauschi

Das wird sich ab jetzt ändern... Glaub ich 😅

Wieso? Zurück an den Nordpol?

Ne, papa meint ich solle Hemd tragen :D

LOL, glaub das nimmt dir keiner krumm bei der Hitze und flauschi scheint sich auch eher zu freuen xD Es wird auch wieder kühler, dann kannst ihm ja den Gefallen tun^^

Warum? Ziehst du um? Zukünftig im Jacket? @flauschi

Hey Alex, bärenstarkes Video. Die gestellte, vorformulierte Frage hast du in mehrere verschiedene Richtungen klar analysiert und nachvollziehbare Theorien deinerseits gut zur Auswahl gestellt.
Danke,
Bis bald wieder,

Danke für das Feedback, ich werde in nächster Zeit noch mehr an den Videos basteln und versuchen die noch bildlicher zu gestalten.

well spoken auf jeden fall mal ;)

Congratulations @alexanarcho! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00