Heute Abend - Thriller oder Fußball?

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Community,

Heute Abend gibt es mal wieder ein gutes TV- Programm, ich hoffe eine gelungene Verfilmung des Thrillers "Passagier 23", habe das Buch gelesen, es war superspannend. Mag sowieso die Thriller von Sebastian Fitzek, immer eine gute Empfehlung. Der Film läuft auf RTL um 20.15 Uhr.
Auf Sat 1 kommt eine neue Folge von Criminal Minds, eine meiner Lieblingskrimiserien. Das Team um David Rossi ermittelt heute gegen einen Täter, der junge Menschen mit Säure attackiert.
Tja und dann spielt noch die Eintracht Frankfurt in Rom gegen Lazio Rom, wird leider nur von DAZN übertragen.

Also ihr Lieben, habt einen tollen Abend.

Es grüßt euch ganz lieb Alexa

Sort:  

Ich hab mich für Fussball entschieden, werde aber die Sendungen aufzeichnen. Danke für den Tipp!

Hi @ikarus56, dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Fußball. Hab einen schönen Abend. Alexa

Viel Spaß beim gucken. Lg

Hi @bitandi, dankeschön für Deine Antwort, hab auch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Alexa

Das ist wirklich schade das Fußball nur noch über DAZN und Sky erhältlich ist. Es wäre schön wenn es die Möglichkeit geben würde sich ein einzelnes Spiel auszuborgen. Wünsche auch ein schönen Abend!

Hi Maik, dankeschön für Deine Antwort, ist schon wirklich schade, dass der Fussball fast nur noch im Bezahlfernsehen möglich ist. Hab einen schönen Abend. Alexa

Finde es auch schade. Mal sehen wie lange die WM noch im normalem Fernsehen kommt.

Congratulations @alexa57! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 1000 replies. Your next target is to reach 1250 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

dir auch einen super abend....ich schau selten fern und wenn dann eher the voice of germany :-)
lg feuerelfe

Hola liebe Feuerelfe, ich gucke auch nicht so viel TV, nur ausgewählte Sendungen. Hab noch einen schönen Restabend. Liebe Grüße Alexa

Hallo Alexa,

neben mir liegt das Buch, über das ich im Wochenrückblick was sagen möchte, auf der Mattscheibe hätte mich vielleicht die Doku über Tesla (Tagesschau24) interessiert aber, und dies schon aus Solidarität zu @peppermint24, sollte die Eintracht an erster Stelle stehen. Doch wo und was ist DAZN?

Liebe Grüße
Wolfram

Hallo Wolfram, danke für Deine nette Antwort. DAZN ist ein amerikanischer Pay-TV Sender, ähnlich wie Sky. Hab noch einen schönen Restabend. Liebe Grüße Alexa

Hi, @alexa57!

You just got a 0.02% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62014.91
ETH 2410.27
USDT 1.00
SBD 2.50