Heute Abend schon etwas vor?

in #deutsch6 years ago

TV1.jpg

Hallo liebe Community,

heute Abend geht es weiter mit "Babylon Berlin", um 20.15 Uhr in der ARD.
Die ersten drei Episoden am letzten Sonntag, waren einfach brilliant. Tolle Besetzung, eine wirkliche Zeitreise ins Berlin der zwanziger Jahre.
Der Titelsong "Zu Asche, zu Staub" ist übrigens Nummer 1 der Download-Charts in Deutschland. Mir gefällt er auch sehr gut.

Falls ihr aber Fans von Criminal Minds seit ( startet heute mit neuen Folgen, auch um 20.15 Uhr ) dann schaut euch die Wiederholung von Babylon Berlin um 0.35 Uhr an, ebenfalls in der ARD.

Egal was ihr macht, habt auf jeden Fall einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Alexa

Sort:  

Wirklich empfehlenswerte Serie! Viel Spaß heute Abend. Ich hab mir die Teile 4-8 ehrlich gesagt schon alle am We. in der Mediathek angeschaut.
Warte nun auf die 9 :)

Meine Tochter ist nach den ersten drei Teilen ausgestiegen.
Wir haben gestern auch die nächsten drei angeschaut. Es gibt ein paar gute Szenen. Kostüm und drumherum ist schick. Manchmal ist es mir auch zu ein Durcheinander.
Am Ende der Teile fehlt mir der Cliffhanger. Es ist für mich nicht so, dass ich nun unbedingt weiter gucken müsste. Schade...

Schade, aber man muss sich auch sehr konzentrieren. Schönen Abend noch. Liebe Grüße Alexa

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27