💫🕊🌹STEEMIT ROCK: thanks for 1666 Follower & such a great community! Danke für 1666 Follower und so eine coole Community, Leute! 💋🎉🍀

in #deutsch6 years ago

In the Steemit RedMonday Style I wanna say “Thanks” for 1666 followers and a loving steemit ( #deutsch ) community!!!


Im Steemit RotenMontag Style möchte ich mich einfach mal bedanken!

danke für die 1666 Follower zum Zeitpunkt des Schreibens und einer liebevollen Steemit community!


E019F09C-5B66-4F09-A984-20E976BC30CD.jpeg
done by MeMyself&I and the iphone5


I just started here on Steemit in August last year - 2017. Nearly 6 month!

To this time I never thought about the view of today! Steemit changed a lot in my life!!! Never believed it.
Same I had with yoga many years before!

To this time I thought I will always play capoeira. Never stop it...yeah, I only wanna try out yoga...people say it shoud be healthy shit...!

baam...13 years later I give Yoga teacher trainings and everything changed.

Same is with The glory essence of Steemit!!!
If you let yourself flow in the community the Steemit community give really pure love back!

the wonder of Steemit!


F5DE30E8-61CF-401B-822F-EB891508E608.gif
check The source: media.tumblr.com


Ich mache es @travelwithus gleich und möchte mich 💜bedanken.
Schön auch zu sehen wie sich meine lieben Steemians mit mir gewandelt haben! Man, @travelwithus und noch andere, wir fingen hier zusammen an Leute! Nice!

@travelwithus gab mir virtuell durch seinen Post einen liebevollen Denkanstoß, dass ich dieses ja auch schon bei 1600 machen wollte...sorry,...mir käme was dazwischen. Nun aber...besser spät als nie sozusagen!

Ich fing hier im August letzten Jahres an loszulegen.

Wer hätte 6 Monate später gedacht, was mein Account heute zeigt und wie die Dinge sind.

Das selbe Wunder hatte ich im Yoga auch...ich dachte einst ich würde bis zum Tode capoeira spielen...Yoga wollte ich damals nur so als stretching mit einbauen...Joa,...13 Jahre später bilde ich Yoga Lehrer aus....!

935D8406-87A2-4F8E-9B0E-1014656F94E3.jpeg

Steemit hat das selbe Phänomen in der Essenz!

Steemit kann ein Leben verändern, wenn man es natürlich zulässt.

Dafür bin ich sehr dankbar und möchte es einfach mal schreiben!


Viele Liebe Steemians durfte ich schon persönlich treffen, wie
@lichtblick
@yoganarchista
@sature
@mammasitta
@nicoletta
@doityourway
@reconnactnature
@aaronkoenig
@nacktepoesie
@juanmiguelsalas
@hilarski
@asperger-kids
@felixxx

Ich hab sicherlich wieder wen vergessen, falls ja sorry! Im Herzen seit ihr mit mir!

It was a pleasure to met all this steemians live in action! Really heartfully and funny persons!


70DF7E52-DD58-4FC0-A0CD-F0DE0E8FB3E3.jpeg


Und sooooo viele möchte ich noch treffen, weil wir schon so lieb und cool chatten oder uns im Kommentarfeld treffen 🍀🤣🦄💗✨🦋🙏🏼🎉

and so many I wanna meet!!! Because we already talked or met us in a chat or here on steemit on a post to comment! 🦄🕊💃🏻🌹😘🙏🏼🦋✨😇🎉💗


@brixter
@travelwithus
@lizanomadsoul
@norwegianyogis
@djpoertsch
@flurgx
@infinityroad
@twinner (ja...auch dich!!! Hehe! Gern mit @juanmiguelsalas zusammen...eurer alten Steemit Zeiten wegen 🙏🏼🕊✨)
@redpalestino (ich schau sicher noch vorbei...!!!!)
@kissi
@love-your-wild
@leroy.linientreu (dem werten Herren möchte ich auch antreffe ;-))

Und noch viele viele mehr...ich habe grad nur keine Lust alle aufzuzählen! Es werden sicher noch mehr dazu kommen!!!


and a lot people more...but to write down all now...sorry, I am a bit to lazy today!


9B2A964C-9A24-4B7F-BB1B-1113592A3719.jpeg

ne, man! Das soll doch DANKES LAWINE HEISSEN! 🤣🤷🏼‍♀️😘

ich schaffe nun mal mein herzliches Danke raus!


Dann Decke über den Kopf, schlafen und aus die Maus!

Wer will denn wirklich bei dem Kack Wetter aus dem Hause raus?

Komm, leg dich mal zur Ruh ...Augen schließen und zu!
Ab ins Traumland nu!

Denn um diese magische Mittagszeit
Sind die spirits Reizüberflutet und die Geister bereit.

Doch ich bin zu faul es näher zu beschreiben, tut mir leid!

Ich weiß was ich im Traum erlebe,
Und wonach ich wahrhaft strebe!

Denn ich weiß wer ich bin, was ich hier mach und wem ich was gebe!

Nun, mein Liebes Steemiterlein.
Entspann dich-relaaaaax-chill...
Träume fein...!

Freestyle written by @akashas
Gradeben!
Knutschas💋🌹🍀🦄✨


E67E40D9-451B-4CD9-9708-E1AAA86BB6D1.jpeg


Rise&Shine
Love&Light


with love @akashas

Sort:  

Danke für den inspirierenden Post. Die sogenannte relae Welt kann manchmal ganz schön nervtötend sein. Alleine wenn ich daran denke, dass ich gleich da raus muss um Einkaufen zu geh'n. Gar nicht chillig !

@a-Dakota’s true words!!!! Sag ich doch! Alternative: lieferservice hehehehe
Viel Erfolg! Sei tapfer😇🤣🙏🏼

Hey, Lieferservice hatte ich gestern abend. Jetzt fühle ich mich in der Magengegend immer noch unwohl.

i can feel how much you are happy , many days ago i follow you because you post very good articles for steemit community,
@akashas

post very creative and interesting, good friends work.

same, happy to share with you.

GLÜCKWUNSCH! Du hat es wahrlich verdient! hugz :-)

Wer weiß schon wer was „verdient“ ;-) drück dich großer!

Oh das wäre wunderbar wenn wir es mal schaffen. Deine Power will ich in echt auch mal kennenlernen. 😄

Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg. Der kommt nicht von irgendwo, sondern ist wirklich verdient. 😘
Genieß deine Relax Tag! 😊

@kissi hehe Erfolg ist es für dich? Nice. Hätte es nicht so benannt. Danke liebes. Ich denke du Topstar mich an aufgedrehtheit locker ;-)
Da freu ich mich schon

Oh echt nicht? Du siehst es nicht so? Wie ist das den für dich? 😄 Also wie siehst du es dann? Spannend wie ich finde. ☺️

Easy girl!
Ich freu mich drüber
Hätte es nur nie Erfolg genannt!
Denn Freude ist doch was natürlich
Erfolgreich sind wir alle find ich!
Jeder auf seine Weise!
Kommt drauf an wem oder was Er..folgt...solange du dein folgen mit liebe machst, haste auch n freudiges Ergebnis oder?

Es ist erfolgreich zu essen, zu schlafen, gute Menschen um sich zu haben, liebe geben zu können ist das erfolgreichste in meinen Augen :-) und bei dir so sweetheart?

Ja, das finde ich eine sehr gute Ansicht! 😄 da kann man etwas für sich mitnehmen.
Ich kann momentan gar nicht so genau sagen was Erfolg richtig bedeutet für mich. Ich bin da gerade in einer ich nenne es Umschwung phase. ☺️
Aber deine Ansicht gefällt mir. Ich werde eine Weile darüber nachdenken. 😊

Ich sehe das auch so, das es selbst zu definieren ist. Ich suche bzw will gerne wissen woran es bei anderen gemessen wird. 😄
Ist vielleicht auch falsch ausgedrückt, aber auf jeden Fall spannend. 😊 Danke dir!

Ach liebes, ich find du bist mega erfolgreich, um es in deinen Worten auszudrücken.

Nur Reizüberflutet!

Hör auf dein Herz!
Dauer, doch vielleicht hörst du was dir gefällt und liegt und Freude macht.

Man sollte als Berufung das wählen was einen Freude macht, denn wenn es mal kein Geld dafür gibt, macht man es weiter, da man es gern macht (Sinn des Lebens und so...;-))

Hugs

Oh fühl dich gedrückt. 😊

Reizüberflutet bin ich gerade richtig!
Hat mir mein Kopfweh gestern echt gezeigt. 😖

Danke für deine Gedanken. 😄

du hast einen sehr guten Content, weiter so!!

@gregor82 liebsten Dank mein bester :-)
Freut mich

number of the beast mit ner 1 davor!! Glükwunsch!

Ach sweety du liebe Seele du :-)) Drueck dich!

you are a rocking ... sag du mir einen Ausdruck, den ich verwenden darf ohne zu beleidigen.

Schön, dass du hier bist und bleib so wie du bist;-)

Ach, du, ...ich denke grad du weißt doch auszudrücken mein bester! Ich vertraue schon den Menschen um mich herum. Also lass raus ;-)

Congratulations! You killing it here in steemit.. So big inspiration for me and all the other... Well deserved sister 🌟

@norwegianyogis bonobo! Hahahaha! Ahimsa! Nonviolence brobro ;-)
You are also my inspiration
Nice
Maybe that’s how it works...inspire get inspired:-)))
Hugs

Glückwunsch!!!!!! Liebes ich hoffe wir treffen uns auch mal!!!!!!!!

Jup. Das waere toll!
Heut wird nix...:-/
Selbst das virtuelle habe ich zu schieben...
Sorry liebes

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93