You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weihnachtsgeschenke – Psychologie des Schenkens

in #deutsch7 years ago

Nice! Genau nach meinem Geschmack deine Thematik!
Schenken ist aus meiner Sicht eine weitere Form von liebe! Ich schenke so liebend gern!
Toller Artikel resteemed und falls es mir untergegangen ist, du bist ja recht frisch hier auf Steemit: WILLKOMMEN!


The gift for you...


https://steemit.com/deutsch/@akashas/das-geschenk-the-gift-day-5-of-7-days-black-white-challenge-powered-by-mammasitta

Sort:  

Freut mich, dass dir der Artikel gefällt ;-) Besser hätte ich es auch nicht sagen können: Schenken = Liebe.
Vielen DANK fürs kommentieren, resteemen und deinem Willkommensgruß!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65631.30
ETH 2609.36
USDT 1.00
SBD 2.70