You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Das könnt ihr ruhig euren Eltern sagen!"

in #deutsch7 years ago

@melange welch entzückende Reflektion deiner Schulzeit!
Da erinnere ich mich gern zurück...
In Berlin trifft reich auf arm und somit sind Schulen der unterschiedlichen gesellschaftlichen Klassen oft nebeneinander.
Ich würde mit beiden Seiten groß!
Und kann auch sagen, dass beide gesellschaftlichen Klassen auch so sein sollen...deshalb macht der Staat diese Schulen ja so. Deshalb hat man Professoren und Lehrer die ihren Beruf des Lehrers verfehlt haben!
Dein armer Kumpel, so was kenn ich hier gut liebes.
Was meinst du denn wie ich hier in Deutschland als Österreicherin vom Staat behandelt werde...?

Was glaubst du denken die Leute über eine alleinerziehende Mutter oder volltättoowierte damen?

Der Mensch lebt falsch und legt auf falsche Werte wert...!!!

Dein Text ist wundervoll kritisch! Danke.
Scheiss auf die Ego Spielchen von anderen! Geh den Weg deines Herzens liebes!

Sort:  

Viel Kraft dir! Auch interessant. Was hat dich eigentlich nach Berlin verschlagen? ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59264.94
ETH 2604.33
USDT 1.00
SBD 2.38